Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabäumele am 06.01.2016, 7:50 Uhr

schwangerschaftstest

Hallo bin nun 6,Tage überfällig.. Doch beim ss test Testamed kommt ein waagrechter strich statt ein senkrechter. Was bedeutet dies

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Stuff84 am 06.01.2016, 7:54 Uhr

Ungültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von annabäumele am 06.01.2016, 7:59 Uhr

Habe gestern den selben durchgeführt (war eine doppelpackung) da kam exakt das selbe Ergebnis. Habe ihn genau so gemacht wie auch der beilage erklärt.. Habe in ein sauberes gefäß gepinkelt und die spitze dann 10 sek rein gehalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von PrinzessinBK am 06.01.2016, 8:13 Uhr

Huhu!
Mach einfach nochmal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Stuff84 am 06.01.2016, 8:30 Uhr

Naja es ist ja möglich das beide Tests aus der Packung defekt waren. Würde einfach mal den Hersteller anrufen, vielleicht bekommst du wenigstens dein Geld zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Jule4321 am 06.01.2016, 8:38 Uhr

Der ist glaub nicht ungültig, aber negativ, weil der strich senkrecht sein muss. Die kontrollLinie ist ja da und somit ist er gültig
Ich glaube, das passiert öfter, wenn der Urin sehr konzentriert ist.
Habt ihr euch den Test von Bar Rafaeli angeschaut? Da War genau die gleiche waagrechte Linie, aber zusätzlich noch die senkrechte.
Aber mach lieber noch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Nicoletta110 am 06.01.2016, 11:55 Uhr

Der Test von Bar Rafaeli war aber auch ein clearBlue Test und da ist so ein "Plus" normal und bedeutet schwanger. Also hat das nichts mit dem Test hier in der Frage zu tun.

Ich würde hier auch auf ungültig tippen und einfach einen von einer anderen Firma machen. Ich hab mit Presense super Erfahrungen und die sind wenigstens nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Jule4321 am 06.01.2016, 19:50 Uhr

Dann habe ich das wohl falsch interpretiert
Also schnell einen neuen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Kati-85 am 07.01.2016, 9:00 Uhr

Hallo,

ich habe sowohl gestern als auch heute nach dem Aufstehen einen SST von Testamed gemacht.
Bei mir war es gestern so, dass ich schon aufgegeben habe, als ich gesehen habe, dass eine Kontrolllinie anfängt sichtbar zu werden und eine Testlinie nicht, deshalb bin ich gleich duschen gegangen. Nach dem Duschen war eine helle Testlinie da...ABER...es waren ja nun schon ca. 12 Minuten vergangen, also wollte ich mir nicht zu große Hoffnungen machen. Bei diesem Test habe war heute morgen die Linie am Rand dunkler, ich vermute durch Verdunstung oder so.

Heute hatte ich dann den zweiten Test gemacht, diesmal geduldig mit Stoppuhr.
Nach fünf Minuten war eine zarte Testlinie zu erahnen und nach zehn Minuten war definitiv eine Linie da, wenn auch recht hell. Jedenfalls...nach ca. einer Stunde war auch auf meinem Test eine quer verlaufende Linie aufgetaucht, die auch recht dunkel also deutlich zu erkennen war und sie war ja auch erst lange nach dem Ablesezeitraum von zehn Minuten aufgetaucht. Meine helle senkrechte Linie war trotzdem noch da.

Ich habe schon mehrmals die SSTs von Testamed verwendet, die waren sonst immer blütenweiß und ich hatte ein einziges mal nur nach ner Stunde oder so eine hauchzarte Linie, die vermutlich eine VL war.

Ich mache morgen nen CB digital, den habe ich noch Zuhause.

Und dir würde ich auch empfehlen einfach nochmal einen Test zu machen.

Ich hoffe auch, dass ich morgen Gewissheit habe :-)

Liebe Grüße,
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterschiedliche Ergebnisse beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden bei euch gibt, der unterschiedliche Ergebnisse von Schwangerschaftstests bekommen hat? Ich hab gestern getestet und hänge euch mal ein Bild an. Da konnte ich ein Plus erkennen, zwar schwach, aber ein Plus ;-) . Das ...

von Nicole1104 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Ich habe diesen Monat das erste Mal den neuen monitor benutzt. Ab ZT 12 hat er mir das erste mal hohe Fruchtbarkeit angezeigt und erst am 22. und ZT 23 max. Jetzt zu meiner Frage: Normalerweise habe ich einen Zyklusdurchschnitt von 27. Tagen aber ich nehme an, er wird jetzt ...

von Speedy800 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo ihr lieben. Wir versuchen seit Mai schwanger zu werden. Ich habe seit dem absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen. Erster Zyklus 37 Tage Zweiter Zyklus 38 Tage Dritter Zyklus liegt aktuell bei 43 Tagen. Nun frage ich mich wann ich denn einen ...

von Michi90 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Abend allseits. Wir haben uns endlich getraut den Ss Test zu machen. Ich war noch nie in meinem Leben so nervös. Und siehe da, der Test hat nach 3 Sekunden fett positiv angezeigt. Juhuuuuuuuiiiiii wir sind soooo glücklich. 8 lange Monate und wir haben es nicht mehr ...

von swizzly 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest?!

Hallo in die Runde :-) Da ich neu hier bin, kurze Eckdaten: Im April habe ich die Pille abgesetzt. Meine Regel habe ich erst Anfang Juni bekommen (meine FA meinte, das wäre normal, da sich der Zyklus einpendeln müsste). Mein darauffolgender Zyklus war 25 Tage. Wenn ich ...

von Chrissi1404 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Nmt + 4 Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben War bis jetzt immer nur stille Leserin und hab mal eine Frage bzg Schwangerschaftstest. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 11.Woche mit starken Blutungen und Ausschabung ...

von Claudi2010 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Guten Morgen, Frage steht schon oben. Mein "Problem" ist das ich seid 2 Tagen mit den Dingern positiv teste, die Linien kommen in angegebener Zeit, ähneln aber mehr haarlinien und was auch merkwürdig ist, mit morgenurin bleibt er negativ. Bin auch heute erst es+11 aber ...

von knuspi 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.