Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 28.12.2014, 16:27 Uhr

Schwangerschaftsbuch - Empfehlung für die erste Schwangerschaft?

Huhu ihr lieben,

welche Bücher könnt ihr empfehlen für Frauen die das erste Mal schwanger sind ?
Habt ihr da bestimmte Favoriten / Tipps ?

lg

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsbuch - Empfehlung für die erste Schwangerschaft?

Antwort von Marienkäfer78 am 28.12.2014, 17:21 Uhr

Hallo,

ich habe das Buch "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag"
von Dr. Maggie Blott (DK-Verlag)
Es gibt jeden Tag etwas zu lesen, das gefällt mir besonders gut daran.

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, bin neu hier und momentan ziemlich verunsichert. Habe vor kurzem meine Pille abgesetzt (1üz), müsste theoretisch die Tage meine Periode bekommen. Seit einer Woche hab ich tägl.leichte Unterleibbschmerzen, spüre bei manchen Bewegungen eine Art Erschütterungsschmerz. Meine ...

von Sari999 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft wahrscheinlich?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ein bisschen aufgeregt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem verlief mein Zyklus auch recht normal, also meine Periode ist pünktlich wie immer gekommen. Heute ist mein 13. ...

von firefly90 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest?

Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue. Heute morgen habe ich nochmal draufgeguckt und sehe jetzt einen leichten strich drin mein freund auch. Kann es sein das der ss test falsch anzeigt? Kann es möglich sein das er nach einen tag was andres ...

von anjababe18 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe anfang-mitte September das letzte mal die Pille genommen. Pillenzeit insgesamt ca. 9 Jahre. Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war dann 40 Tage lang. Bin im zweiten ÜZ auch ...

von BePi90 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zu schlank für eine Schwangerschaft?

Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin 27 Jahre alt und seit drei Monaten üben wir "fleissig". Ich habe vor 12 Monaten die Pille abgesetzt und auch einen regelmäßigen Zyklus (schwankt von 28-35Tagen). Sie einem Monat verwende ich den Clearblue ...

von Nininatti 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, ich wünsche euch einen schönen 1 Advent Und nun zu meiner Frage, ich bin heute bei ZT 30, habe sonst immer einen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen. Ich habe weder das Gefühl schwanger zu sein noch das meine Mens bald ...

von vanessa87 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

MMR Impfung und Schwangerschaft

Hallo! Bin neu im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage. Habe aufgrund Kinderwunsch vor ca. 2 Wochen die MMR Impfung erhalten, da ich als Kind nur gegen Masern und Mumps geimpft worden bin. Meine HÄ hat gesagt ich muss nach 4 Wochen eine Titerbestimmung machen lassen, ...

von mary2904 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ist es möglich direkt nach Befruchtung Schwangerschaftsanzeichen zu spüren??

Hallo, vielleicht ist meine Frage dämlich oder so. Aber es geht um Folgendes: Ich hatte im September eine FG in der 7. SS Woche. Danach hatte ich wie in einem regulären Zyklus 4 Wochen später meine Tage bekommen (15.-19.10). Nun hätte ich etwa um den 28.-30. diesen Monats ...

von steffalive 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv :)

Hallo Ihr lieben, Hatte mich vor kurzem gemeldet, ob die Anzeichen die ich hatte auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Heute mittlerweile 11 Tage drüber war der Test positv :) habe auch gleich beim FA angerufen und soll ab 03.11. zu ihr hin. Was muss ich jetzt alles ...

von Loui92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.