Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel494 am 03.08.2017, 14:24 Uhr

Schwangerschaft möglich??

Hallo ihr Lieben,

Ich glaub ich brauch euch mal... mein Fa hat leider erst nächste Woche Freitag für mich Zeit... Aaalssooo...

Ich hatte am 26.7.17 - zum 2.8.17 meine "Periode "...---> irgendwie nicht richtig... ab dem 31.7. Hatte ich 1 1/2 Tage eine leichte Periode... vom 26.7 -30.7. Hatte ich eine hellrot-bräunliche SB. Am 1.8. hatte ich nur den halben tag ne leichte Blutung dann gar nichts. Am 2.8. Kam dann nochmal ein hellrote SB ...

Ich hatte auch nur am ersten Tag richtige unterleibschmerzen, während des 1. Tages leichte Blutung... Ansonsten hab ich seit dem 1 Tag SB nur leichtes ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts, selten auch mal mittig. Mal abgesehen von meinen Kreislaufproblemen, Übelkeit (kein Erbrechen) und Fressattacken aber sonst nichts.. mein Verlobter meinte ich wäre im Brustbereich sensibler geworden... was mir so aber noch nicht aufgefallen ist

Einen Test will ich vor dem Fa nicht machen... bei sämtlichen meiner Mädels war er negativ ausgefallen, obwohl sie schwanger waren

Meine normale Blutung ist 5-6 Tage lang, aber mit normaler Blutung wie man sie kennt...

Hat jemand da vielleicht ein paar Erfahrungen gemacht mit evtl gleicher oder ähnlicher Situation?

Ich freue mich auf Antworten

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft möglich??

Antwort von Laura27undF am 03.08.2017, 15:09 Uhr

Halli Hallo...es könnten natürlich auch Einnistungsblutungen sein. Da wäre interessant zu wissen wann du deinen ES hattest ?
Allerdings habe ich darüber gelesen, dass es sich dabei nur um wenige hellrote Tropfen zu handeln scheint ( Einnistungsblutung). Kann ja aber auch von Frau zu Frau verschieden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich??

Antwort von Angel494 am 03.08.2017, 16:47 Uhr

Ca. 11./12.7

Ist jetzt ca. 6./7. Wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich??

Antwort von Nala1987 am 05.08.2017, 6:57 Uhr

Kann sein, kann auch nicht sein. Manchmal sind die Hormone durcheinander und die Periode doch mal anders. So lange würde ich nicht von Einnistungsblutung ausgehen. Die sind sowieso sehr selten und noch seltener treten sie nach außen. Die anderen Symptome sind auch nicht spezifisch. Kreislauf haben viele bei dem Wetter. Fressattacken haben auch viele Frauen je nach Zykluszeitpunkt. Wenn Du nicht findest, dass du sensibler bist, kann das Dein Partner ja nicht finden. Während des Zyklus verändert sich die Brust. Das ist ganz normal. Mach doch einen Test. Wäre ja vllt. auch wegen Essen und trinken/ Job wichtig zu wissen ob man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich??

Antwort von Angel494 am 05.08.2017, 11:58 Uhr

Ich hab noch nie in meinem Leben Zyklusprobleme oder Fressattacken bekommen. Ich bin psychisch sensibler geworden auf jeden Fall.
Wiegesagt Tests halte ich für rausgeschmissenes Geld.
Jobmäßig ist mein Verlobter alleinverdiener. Ab Ende August beginne ich mein Fachabitur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Großer Kinderwunsch - Vorbereitungen für Schwangerschaft

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich bin 25 Jahre alt und seit 10 jahren mit meinem partner zusammen. Ich arbeite seit 4 jahren er studiert noch, sollte allerdings in 7 monaten fertig sein. Es stehen nur noch die letzten prüfungen an... Seit einigen jahren ...

von Anonym777 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eventuelle Schwangerschaft?

Hallo, mein Mann und ich sind total am hibbeln. Ich weiß das man es jetzt noch nicht wissen kann aber ich erkläre mal wie es gerade bei uns aussieht. Ich hatte mein es am Montag oder Dienstag. Da hat der clearblue ovu auf jeden Fall den Smiley gezeigt. Wir waren am Sonntag, ...

von Babytime123 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Perazin und Schwangerschaft?

Hallo zusammen. Wir planen ein zweites Kind. Ich muss krankheitsbedingt abends perazin 50mg einnehmen. Frauenarzt und Neurologe sagen darf damit schwanger werden. Es gibt keine Probleme. Nur die letzten 3 Monate absetzen. Stimmt das so? Ich hab durch ...

von Kleinefussfee 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftschancen?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt ihr solche Fragen wie meine und könnt Sie eventuell nicht mehr hören aber ich möchte einfach wissen wie sehr meine Chancen stehen oder was ihr denkt. Ich bin 21 Jahre alt, und nehme so gut wie fast seit einem halben Jahr keine Pille mehr. ...

von Tinilove4 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo! :) Ich habe sehr lange Zyklen von 35-47 Tagen, mein letzter war 58 Tage lang (auch für mich mächtig lang...). Momentan bin ich bei Tag 54 (auch das ungewöhnlich) und glaube, dass mein ES 14-16 Tage her sein müsste, vielleicht aber sogar noch eine Woche länger, wer ...

von EmStamp 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft?

Hallo an alle, ich brauch ma eure Meinung... Ich hab am 14.03. Zuletzt meine Periode bekommen und am 19.03. mit der nächsten Pillenpackung begonnen. Dummerweise hab ich am 24.03. mit Fasten begonnen und da auch eine Darmreinigung durchgeführt, die zu mehrstündigem Durchfall ...

von Senora85 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsvorbereitungen bei Übergewicht?

Hallo liebes Forum. Wir wollen Ende des Jahres / Anfang nächstes jahr unser Glück versuchen. Mein Problem ist das ich sehr Übergewichtig bin (134kg bei 184cm). Die Frauenärztin sagt zwar das das kein Problem ist aber ich Fühl mich damit nicht wohl. Habe kniearthrose und fühle ...

von Ennny 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest unklar

Hallo, Ich bin neu hier und bin im 3 Übungszyklus. Mittlerweile bin ich bei ES +10 und ich weiß man sollte so früh noch keinen Test machen aber ich habe es getan. Mein Zyklus ist 30 Tage lang und mein Eisprung war ungefähr bei Zt 16. Also ich habe diesen Test gemacht und ...

von Gojibeere1993 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo, Habe am 2.2. meine Pille abgesetzt, am 5.2. hatten wir GV und ab dem 7.2. hatte ich eine leichte Blutung, vermutlich entzugsblutung, aber wesentlich schwächer als sonst! Ist es möglich vor der entzugsblutung schwanger zu werden? Danke und liebe ...

von Liasanya89 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.