Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alice19916 am 30.12.2014, 22:33 Uhr

schwanger ?!

Hallo liebe Mami's und hibbelnde,

Ich habe da eine frage.. und wollte mir eure Erfahrungen anhören bevor ich zum Fa gehe.

Also ich verhüte mit Hilfe des Nuvaring, ich habe ihn aber am 01.12 raus genommen und nicht wider eingeführt.. ich hatte mit meinem freund fast jeden tag Sex seit dem ich ihn rausgenommen habe und nicht verhütet. Jetzt hab ich seit ein paar tagen braune Warzen Höfe und braune Nippeln mit weißen punkten auf den Nippeln. ( normal habe ich sehr helle Nippel und Höfe und normal sind meine Nippel sehr klein jetzt sind sie rießig und schmerzen bei Berührungen schneller.)
Was vielleicht auch noch wichtig ist ich habe das Gefühl das meine brüste spannen und fülliger geworden sind seit ein paar tagen habe ich viele weiße Dehnungsstreifen . Und nun hab ich stechende Bauch schmerzen.
Ach ja .. und ich hab Verstopfung und Blähnungen

Und ich bin, seit die Bauch schmerzen aufgetaucht sind, ständig müde.

Am freitag sollte ich einen Ss- test machen.
was sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Ich möchte keine Diagnose ich möchte bis ich denn test machen kann
nur ein paar Meinungen hören bzw lesen ;)

Freu mich über eure antworten und bedanke mich im voraus :)
Lg :)

 
3 Antworten:

Re: schwanger ?!

Antwort von Skyla am 31.12.2014, 9:10 Uhr

Hallo alice,

das kann man leider anhand diverser (vermeintlicher ;) ) "Anzeichen" überhaupt nicht sagen.
Du wirst Frauen finden, die dir von allen möglichen "Anzeichen"/Symptomen berichten und tatsächlich schwanger waren und solche, die von ähnlichen oder auch gleichen Anzeichen berichten und nicht schwanger waren.

Das liegt daran, dass das meiste davon - vor allem v o r nmt! - durch das Progesteron verursacht ist (egal, ob die Frau da nun also schwanger ist oder nicht) und erst später ist der hcg-Wert so hoch, dass diverse Symptome tatsächlich vom hcg herrühren.

Also ist vieles leider einfach sogen. PMS (bzw. also progesteronverursacht).

Die Dehnungsstreifen bspw. können auch von schneller Gewichtszu- oder -abnahme kommen. ...

Gewissheit kann dir nur ein SST geben - wenn du keine Temperaturkurve geführt hast (denn nach 18 Tagen Hochlage kann man auch von einer Schwangerschaft ausgehen).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?!

Antwort von Stuff84 am 31.12.2014, 10:38 Uhr

Ich würde sagen deine Chancen stehen 50/50.

Allerdings muss dein Körper sich jetzt erst mal umstellen und ich denke eher das es daher kommt.

Die braunen Brutwarzen in einer Schwangerschaft kommen eigentlich erst viel viel später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?!

Antwort von alice19916 am 31.12.2014, 11:42 Uhr

Danke für die raschen antworten . :)

Ich muss gestehen ich war schon einmal schwanger damals hab ich aber noch mit der Pille verhütet es war also nicht geplant. Trotzdem freute ich mich tierisch ich hab in der 4 Woche bemerkt das ich schwanger bin und hatte da schon braune Nippeln und Höfe deshalb hab icb erst einen test gemacht....

Aber in der 10 Woche hatte ich dann auf einmal meine starke Blutungen also bin ich zum Arzt und Naja ich habs verloren ich will nur sagen die zeichen sind wie die von damals ich hab einfach nur angst es nochmal zu verlieren :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alkohol, Eisprung, Schwanger werden.

Hallo ihr lieben, meine Frage ist mir sehr wichtig. Ich versuche nach dem Eisprungrechner schwanger zu werden. Das heißt ab morgen und bis zum 4.01.2015 bin ich Fruchtbar. Mein Freund und ich wollen es gleich morgen probieren. Leider ist morgen silvester und ich hatte vor ein ...

von Babychen_03 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Ausschabung (ma)

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 08.12 eine Ausschabung in der 10 ssw. Der Embryo ist schon in der 6 ssw stehen geblieben. Wäre unser erstes Baby gewesen, und natürlich ist man dan schon traurig. Meine Ärztin sagt nach der ersten Periode können wir ruhig wieder anfangen ...

von Loui92 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Prüfungsstress

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich im Moment im Referendariat (Lehramt). Ich wollte während des Refs ungern schwanger werden, da es einfach so stressig war. Nun habe ich aber in drei Monaten meine Prüfung und überlege jetzt endlich die Pille abzusetzen. In der Hoffnung zu ...

von Leena2015 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, bin neu hier und momentan ziemlich verunsichert. Habe vor kurzem meine Pille abgesetzt (1üz), müsste theoretisch die Tage meine Periode bekommen. Seit einer Woche hab ich tägl.leichte Unterleibbschmerzen, spüre bei manchen Bewegungen eine Art Erschütterungsschmerz. Meine ...

von Sari999 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ich werde verrückt!

Hallo liebe Gemeinde ichbin neu hier und habe ein problem ;-) Ich habe gestern Morgen leicht positiv getestet und direkt mein gun angerufen weil ich arbeite mit kontaminierter Wäsche und um kein Risiko einzugehen auf der Arbeit bat ich ihn die ss zu bestätigen. Nun der ...

von Keysha86 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft wahrscheinlich?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ein bisschen aufgeregt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem verlief mein Zyklus auch recht normal, also meine Periode ist pünktlich wie immer gekommen. Heute ist mein 13. ...

von firefly90 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter also ma ne kurz Version hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gewisser Fettanteil um schwanger zu werden?

Hallo! Mich würde interessieren, ob man einen gewissen Fettanteil benötigt um schwanger zu werden? Meine FA meinte zu mir (bin 1,67m groß und 46kg schwer, bin gesund, keine Schilddrüsenprobleme), dass ich mehr Fettanteil benötige um überhaupt schwanger werden zu können, ...

von Nininatti 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest?

Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue. Heute morgen habe ich nochmal draufgeguckt und sehe jetzt einen leichten strich drin mein freund auch. Kann es sein das der ss test falsch anzeigt? Kann es möglich sein das er nach einen tag was andres ...

von anjababe18 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.