Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusi am 09.06.2014, 13:15 Uhr

schwanger? was bedeutet dieser test

hallo ihr lieben,
seit über einem jahr würde ich gerne schwanger werden. heute habe ich am 31. zt getestet (es +15) und der test sah (nach 3 minuten) so aus.
was meint ihr, kann ich mich schon freuen od besser in 48h nochmal einen test machen um sicher zu gehen?
wär ja fast zu schön um wahr zu sein ;-)
liebe grüsse und merci für eurer feedback

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: schwanger? was bedeutet dieser test

Antwort von mamarie3410 am 09.06.2014, 13:40 Uhr

Da brauchst keine 48h mehr warten. ☺
Der ist DEFINITV POOSITIIIIV.
GLÜCKWUNSCH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? was bedeutet dieser test

Antwort von PiaP am 09.06.2014, 15:52 Uhr

Hallo & herzlichen Glückwunsch!!!!
Finde auch, dass der Test positiv aussieht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? was bedeutet dieser test

Antwort von gusi am 10.06.2014, 7:59 Uhr

vielen dank für eure antworten!
habs dann doch fast nicht glauben können und heute morgen nochmal einen test gemacht. jetzt ist es wirklich klar
freue mich riesig!
liebe grüsse
gusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

Huhu, ich bin ganz neu hier und habe heute mal einen SS-Test gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten kann Es ist noch etwas früh, sollte heute meine Regel bekommen, GV war u. a. genau vor zwei Wochen, als ich meinen ES hatte, ...

von KaNi_Baby 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Periode????

Ich hatte im MAI eine FG in der 4-5 SSW hatte eine normale "Abbruchsblutung" ohne Ausschabung am 16.5. diese war stark und dauerte ca 2-3 Tage lt. Clearblue Ovutest hatte ich einen Eisprung dieser war am 31.5 eindeutig positiv (smiliy),....habe 2 Tage später mit DUphaston ...

von kitty20099 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen, Ich habe am 10.5. Den nuvaring das letzte mal entfernt. Am 14.5. Habe ich meine periode bekommen. Seit dem habe ich viele Entzugserscheinungen. Seit heute habe ich noch zusätzlich Ausfluss bekommen. Kann es sein das ich doch vllt schon schwanger bin? Bzw ab ...

von tita88 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen, Ich habe am 10.5. Den nuvaring das letzte mal entfernt. Am 14.5. Habe ich meine periode bekommen. Seit dem habe ich viele Entzugserscheinungen. Seit heute habe ich noch zusätzlich Ausfluss bekommen. Kann es sein das ich doch vllt schon schwanger bin? Bzw ab ...

von tita88 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Pille Hilfe

Hallo ihr lieben :) Könnt ihr mir helfen ? Bin in der ersten Woche mit der Pille . Ich hatte am Dienstag GV mit meinem freund danach hab ich die Pille nicht genommen auch nicht nach genommen . Am nächsten u übernächsten Tag hatte ich stechen/ ziehen im Unterleib. Dann ...

von Mausi1900 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht????

Hallo Ihr lieben. Wir hibbeln jetzt seid März 2013 es hatte auch letztes Jahr im September auch geklappt leider nur für 5 Wochen. Jetzt machen wir weiter und wir hoffen das es bald klappt. Ich bin jetzt ES+12. Habe seid anderhalb Wochen immer wieder ein ziehen im Unterleib, mir ...

von Anni981 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+12 bräunlicher Zervix nicht schwanger?

Hallo :-) Eben beim Toilettengang hatte ich am Toilettenpapier ganz leichten bräunlichen Zervix, bedeutet es das ich nicht schwanger bin? Ich renn jede Nacht mind. 3x auf die Toilette und irgendwie habe ich ständig ein Hungergefühl. Und ich muss dazu sagen das ich ...

von cocolatte 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

tsh, schwanger, panik

hallo zusammen, ich war vor ca 2 monaten beim endokrin weg tsh wert von 2,4 nehme seitdem euthyrox 50mg bin jetzt schwanger 4ssw. bin momentan im ausland habe hier einen ultraschall machen lassen. Nun weiss ich ja nicht wie weit der wert nach unten gegangen ist soll ich ...

von AnaDob 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?!

Hallo , Ich hab doch letzte Woche geschrieben das ich seit paar Wochen ca so einen großen Kinderwunsch habe aber wir eigentlich noch warten wollen. Nur jetzt ist mir so im Kopf rumgegangen das ich Vll seit meinen Wunsch schwanger bin deswegen vielleicht auch die Gedanken um ...

von Lilly92 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftest ES+10

Hallo kann man schon vor der Periode eine SST machen? Und wie sicher zeigen sie dann das Ergebnis an? Leider war ich auch so ungeduldig das ich heute bi ES+10 einen SST 10ner von Ebay gemacht habe der mir leider negativ angezeigt ...

von cocolatte 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.