Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 16.05.2014, 8:50 Uhr

Es+12 bräunlicher Zervix nicht schwanger?

Hallo :-)

Eben beim Toilettengang hatte ich am Toilettenpapier ganz leichten bräunlichen Zervix, bedeutet es das ich nicht schwanger bin?

Ich renn jede Nacht mind. 3x auf die Toilette und irgendwie habe ich ständig ein Hungergefühl. Und ich muss dazu sagen das ich eigentlich keine große Esserin bin.

Und schon wieder ist es ein Tag voller Sorgen. :-(

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Danke :-*

 
3 Antworten:

Re: Es+12 bräunlicher Zervix nicht schwanger?

Antwort von Sinna am 16.05.2014, 9:31 Uhr

Ich hoffe weiterhin mit dir, Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 bräunlicher Zervix nicht schwanger?

Antwort von Bonnie am 16.05.2014, 12:37 Uhr

Hallo,

es ist zwar nicht unbedingt ein tolles Zeichen, aber es schließt eine Schwangerschaft auch nicht aus. Ich hatte in allen Schwangerschaften Schmierblutungen um den Termin herum, an dem bald die Regel eingetreten wäre. Wenn Du es gar nicht aushältst: Zum jetzigen Zeitpunkt sind hochempfindliche Frühtests schon zuverlässig. Richtig gute haben allerdings ihren Preis (extrem empfindlich ist der "Prétest", Apotheke, um 13 EUR, der stimmt ab vier Tagen VOR Fälligkeit der Regel).

Von daher: Es ist schon noch alles möglich!

LG und daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 bräunlicher Zervix nicht schwanger?

Antwort von cocolatte am 18.05.2014, 9:26 Uhr

Guten Morgen,
Habe gestern Abend leider meine Periode bekommen Ich hoffe der nächste Zyklus klappt mit dem Schwanger werden.
Euch vielen Dank für die lieben Worte.

Ivh melde mich demnächst wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Symptome Schwangerschaft, jetzt Zervixschleimpropfen abgegangen

Hallo, habe seid einem Monat die Pille abgesetzt, meine letzte Regel war am 26.05.2011, ich weiss das mein Zyklus noch total durcheinander ist, ich dachte ich hätte meinen Eisprung erkannt und wir haben losgelegt, ich wäre dann jetzt rein rechnerisch in der 5 SSW, seid ...

von PrivatePractice 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, schwanger

tsh, schwanger, panik

hallo zusammen, ich war vor ca 2 monaten beim endokrin weg tsh wert von 2,4 nehme seitdem euthyrox 50mg bin jetzt schwanger 4ssw. bin momentan im ausland habe hier einen ultraschall machen lassen. Nun weiss ich ja nicht wie weit der wert nach unten gegangen ist soll ich ...

von AnaDob 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?!

Hallo , Ich hab doch letzte Woche geschrieben das ich seit paar Wochen ca so einen großen Kinderwunsch habe aber wir eigentlich noch warten wollen. Nur jetzt ist mir so im Kopf rumgegangen das ich Vll seit meinen Wunsch schwanger bin deswegen vielleicht auch die Gedanken um ...

von Lilly92 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftest ES+10

Hallo kann man schon vor der Periode eine SST machen? Und wie sicher zeigen sie dann das Ergebnis an? Leider war ich auch so ungeduldig das ich heute bi ES+10 einen SST 10ner von Ebay gemacht habe der mir leider negativ angezeigt ...

von cocolatte 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit übergewicht schwanger?????

Hey leute ich wollte fragen ob hier viell auch welche sind die mit übergewicht schwanger geworden sind???? hab leider übergewich hab zwar jetz schon 5 kilo runter :) mal schaun versuchen seit ende september schwanger zu werden leider hat es bis jetzt noch nich geklappt ...

von maus-i89 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Morgen, Seit etwa 5 Tagen verspüre ich ein Ziehen in den Brüsten. Heute morgen sagte mein Mann, ohne dass ich ihn gefragt hätte, dass sich meine Schlupfwarzen die letzte Zeit "aufrichten" und außen ein immer dunkler werdender Rand ist. Ich bin so sensibel an den ...

von elfische.druidin 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer von Euch hatte Braunen Ausfluss und war trotzdem Schwanger?

Hallo ihr lieben, möchte kurze Befragung stellen, weil ich momentan in sehr ungewöhnliche Lage bin und hoffe, dass ich mit Euren Antworten mir Mut geben kann und weiter hoffe, dass es noch nix verloren ist. will kurz schreiben , was mich bedrückt: zt 12 und 13 hatte ich wenig ...

von aniani 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft und MRT???

Hallo, habe schon seit langem vor diesen Frühsommer - Sommer schwanger zu werden. Wir haben schon alles vorbereitet. Jetzt war ich Anfang April beim MRT wegen meiner Migräne, da sind sie draufgekommen das ich ein 1mm großes Aneurysma habe und im Sommer nocheinmal zum MRT ...

von angilc 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Hallo alle Zusammen bin neu und weiß deswegen ncht genau wie das hier so alles läuft und das Problem was ich habe wurde bestimmt schon mal geschildert. Nun ja auf die Gefahr hin das alle generv sein werden fang ich malan zu erzählen. :$ Also ich nehme aus gesundheitlichen ...

von Amelia0510 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft und MRT

Hallo Ihr Lieben, ich weiß momentan nicht direkt was ich machen soll. Ich habe vor knapp einem Monat die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Am 12.04. (17. ZT) hatte ich einen Mittelschmerz, am 16., 17. und ...

von KimDesch23 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.