Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena2509 am 13.03.2015, 10:49 Uhr

Schmierblutung

Hallo Ihr lieben, mein Folikel war am 17.2 -17mm wie gingen dann am 23.2 von einem ES aus, 7 Tage später hat ich ne Woche Schmierblutung, am Mo sollte ich meine Periode bekommen allerdings hab ich seit gestern seitlich Brustschmerzen, kein Appettit. Während der Schmierblutung sehr oft Harndrang. Ich nehme seit einem Monat Thyroxin wegen SD überfunktion. Kann deswegen die Regel ausbleiben oder bin ich etwa schwanger? Am Montag aber lt Ultraschall nichts zu erkennen. Ich bin verwirrt, das hat ich noch nie ...

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von senta114 am 13.03.2015, 12:02 Uhr

Hast du schon einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Lena2509 am 13.03.2015, 12:27 Uhr

Ja am 6.3 also 4 tage vor ausbleiben der Mens. NEGATIV. Ich war heute um 12 aufm Klo jetzt muss ich wieder, hab ich vllt ne Entzündung? &543;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Lena2509 am 13.03.2015, 12:28 Uhr

Und ich hab so ein Druck im Unterleib ... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Tina Del Ray am 13.03.2015, 13:16 Uhr

Hey,
Ich würde jetzt noch einmal testen ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Lena2509 am 13.03.2015, 13:18 Uhr

OK- morgen früh mache ich noch einen SS Test. Drückt mir dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Lena2509 am 13.03.2015, 20:00 Uhr

Hey Ihr Lieben, morgen werd ich einen Test machen aber habe gerade Bauchschmerzen und mache mir sorgen. Habe oft Harndrang ... War das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Hallo Ihr Lieben, ich war seither stille Mitleserin...hab mich nun auch dazu entschlossen eurem Club mich anzuschließen in der Hoffnung dass mir eine von euch weiterhelfen kann. Im Grunde genommen hab ich seit Absetzen der Pille (August 2013) eine sehr lange Talfahrt ...

von Marini 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, wir haben beschlossen am Nachwuchs zu basteln. Ich (33) habe vor ca. 4 Monaten den Verhütungsring abgesetzt. Mein ES müsste jetzt zwischen Do und So gewesen sein. Ich habe allerdings heute Mi etwas dunkelrotes / rostfarbenes Blut im Slip und am ...

von Kuschelmaus1306 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Also ich habe meine Pille abgesetzt. Bin heute an ZT 53 Jetzt kann es durchaus sein, dass heute die normale Tage beginnen, jedoch sind es nur Schmierblutungen. Könnten das auch diese Einnistungsblutungen sein? Mein FA hat erst in 2 Wochen einen Termin frei. Wann würdet ihr ...

von Leon-Hanna 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen oder Mens?

Hey. Bin heute ZT 32, habe seit ca 2 Tagen leichte Schmierblutungen. Es war meij erster "pillenfreier" Zyklus. Am Anfang der Schmierblutungen waren 2-3 Tröpfen helles Blut dabei. Daher meine Frage: ist das jetzt die Mens? Oder einfach nur normale Schmierbltungen? Sollte ich ...

von Sari999 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen. Habe vorhin beim Toilettengang gemerkt, dass ich ganz leicht blute, also eine Schmierblutung. War dann aber auch nur wenig, bräunlich und ist jetzt, ca 2 Stunden später, wieder weg. Bin heute Tag 13 und müsste in den nächsten Tagen (übermorgen?) meinen ...

von Amorphis 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen 3tage vorNMT !?!?!?

Hallo zusammen,ich bin heuteES+11 und hab seit heute morgen immer so bräunlichen Schleim am Toipapier. Jetzt hab ich Angst, dass ich diesen Zyklus schon vergessen kann. Letzten Zyklus war die Olle 3 Tage zu spät, und jetzt will sie das ...

von Marienkäfer78 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Grrrr schon wieder Schmierblutung, diesmal schon ES+9 (oder10?)

Hallo Mädels, bin gerade ziemlich gefrustet. Im letzten Zyklus (mein 1. ÜZ und erster Zyklus nach Absetzen der Pille) hatte ich eine schöne Temperaturkurve, aber ab ES+12 ganz leichten hellbraunen Ausfluss/ eine leichte Schmierblutung. Jetzt bin ich im 2. ÜZ, die ...

von lillimaja 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 23.ZT

Hi! Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 27Jahre alt, ÜZ 9, regelmässiger 28 Tage Zyklus und regelmässig am 23.ZT eine Schmierblutung. Mein Hormonstatus war unauffällig (an der unteren Normgrenze befindl. Progesteron), normaler US, jedes Mal wurde der Ovutest ca am 12ZT ...

von Chrisi77 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.