Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diabola am 24.03.2000, 11:50 Uhr

Was soll ich machen?

Hi,
war schon lange nicht mehr hier, früher unter Laura, falls sich noch jemand erinnern kann. Mein Mann ist eigentlich nicht auf natürlichem Weg zeugungsfähig. Jetzt warte ich mal wieder auf meine Tage, Tag X war am 21.03. und ich trau mich nicht einen Test zu machen.
Meine Brüste tun mir weh, eigentlich wie immer, nur das es diesmal später
anfing und mal denk ich, sie kommen, da das Ziehen da ist.
Aber bis jetzt noch nichts. Was soll ich machen? Theoretisch kann es nicht sein.
Dia

 
6 Antworten:

Mach einen Test, dann bist Du diese quälende Ungewißheit los! Viel Glück und melde Dich wieder!! o.T.

Antwort von Nina B. am 24.03.2000, 11:52 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, das wäre das Beste

Antwort von Diabola am 24.03.2000, 11:58 Uhr

Mensch, können die nicht mal pünktlich kommen.
Seit Tagen lauf ich mit den Tampons duch die Gegend, es könnte ja sein.
Am 28.04 heirate ich und nach meinen Berechnungen wären sie dann gerade wieder weg, ich hab nämlich keine Lust am Tag der Hochzeit mit Tampons durch die Gegend zu rennen.
Tja und eine Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen.
Wie lange soll ich jetzt warten, bis ich zum FA gehe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An laura

Antwort von Nina B. am 24.03.2000, 12:01 Uhr

warum willst Du denn nicht erstmal einen Test machen? Du bist 3 Tage drüber, dann würde er bestimmt anzeigen (z.B. Clearblue). Wenn er neg. ist und die Regel noch eine Woche ausbleibt, würde ich zum Gyn gehen. Ich hatte das letzten Monat auch, es war eine Gelbkörperzyste (hatte allerdings nur Schmierblutungen). Und wenn der Test positiv ist, dann gehe gleich zum Gyn!

Ich drücke Dir die Daumen!
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich Nina an: mach einen Test und geh zum Arzt, falls er negativ ausfällt, damit du zumindest weißt, woran es liegt. Viel Glück! o.T.

Antwort von Sternchen am 24.03.2000, 12:02 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzten Monat war der Zyklus 32 Tage, sonst immer 29

Antwort von Diabola am 24.03.2000, 12:06 Uhr

Aber da hab ich es auf die Rötelimpfung geschoben.
Ich hatte immer 29 Tage. Ich werd nachher mal nach einem billigen Test
Ausschau ahlten, obwohl ich dafür eigentlich kein Geld mehr ausgeben wollte.
Ich fühl mich auch nicht anders, wie immer. Bisschen launisch, bin ich aber immer vor den Tagen.
Eigentlich wollte ich diesen Monat mit Mönchspfeffer anfangen, damit die Mens wieder normal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Brigitte am 24.03.2000, 14:04 Uhr

Hallo Laura!
Wenn Tag X am 21.3. der 29. ZT war, dann warte doch noch bis nach dem Wochenende mit dem Test.
Das mit dem Billigtest würde ich mir gut überlegen (wenn Du womöglich erst wieder nicht weißt wie Du dran bist, ist das Geld erst recht rausgeschmissen), außer Du bekommst einen als gut handhabbar und zuverlässig empfohlen (ich kenn leider keinen).
Mißt Du die Temperatur? Weißt Du wann der Eisprung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.