Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar1977 am 22.10.2003, 9:31 Uhr

Warten, Schmerzen das zerrt an den Nerven (Vorsicht etwas länger)

Mensch einige von euch haben ja mitbekommen das ich 6 Monate die Dreimonatsspritze bekommen habe ohne darüber aufgeklärt zu werden. Bzw. belogen wurde denn die Frauenärztin sagte mir das ich danach sofort schwanger werden kann. Dr. Bluni erklärte mir ja dann das dies bis zu einem Jahr dauern kann. Eigentlich woltle ich mich ja nicht bekloppt machen aber irgentwo höre ich im moment voll auf die Signale meines Körpers. Ich habe ja auch die Ärztin gewechelt und soll erst im Dezember wiederkommen da ich ja seit August keine Periode mehr habe bzw. seit März durch die Dreimonatsspritze die ich im August nicht mehr nehmen woltle aufgrund des Kindwunsches.
Nun zieht es seit einer Woche wie bescheuert in meinem Unterleib zwischendurch hab ich das Gefühl da drückt mir jemand nen messer vom Unterleib bis in den Rücken rein.
Ob ich das bis Dezember aushalte? Fühlt sich wie früher an als ich meine Regel hatte bzw. bevor die kam. Nun warte ich auf die roten Teufel aber außer den Schmerzen kommt nichts. Was kann das bloß sein ich will ja auch nicht wegen jedem Furz zu meiner neuen Ärztin rennen.

Danke für´s zuhören

 
3 Antworten:

Re: Warten, Schmerzen das zerrt an den Nerven (Vorsicht etwas länger)

Antwort von bine-29 am 22.10.2003, 10:03 Uhr

hallo,
würde zumindest bei der fä anrufen und ihr die schmerzen schildern.
also ich würde solche schmerzen nicht aushalten wollen ohne zu wissen, was das ist.

lg
- bine

ps. deine fä wird dir nicht den kopf abreißen.du hast ja wirklich schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mal ganz ehrlich...

Antwort von DaleT am 22.10.2003, 10:04 Uhr

...ich wuerde mal einen SST machen !!!

Die 3-Monatsspritze ist sehr sicher, aber auch nicht 100%.

Ansonsten wuerde ich, gerade weil Du Schmerzen hast, zum FA gehen !!!!

Schmerzen sind ja nur wirklich kein "Furz".

Lass uns wissen, was rausgekommen ist, wenn Du einen SST gemacht hast, bzw. beim FA warst !

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mal ganz ehrlich...

Antwort von Maggan22 am 22.10.2003, 10:37 Uhr

Hi,
also um ehrlich zu sein versthe ich nicht warum du die Ärztin gewchselt hast! Denn es ist völlig normal das es bis zu einem Jahr dauern kann bis man S wird. Mit oder ohne 3-Monatsspritze! Und da ich hier ewig auf den Seiten rumgeistere, weiß ich das Doc Bluni das auch immer so sagt! Ich meine das es bis zu einem Jahr dauern kann. das liegt aber dann nicht an der 3 Monatsspritze. Nunja, aber das ist ja ne andere Geschichte. Wegen den Schmerzen würde ich auch mal zum FA gehen, es kann alles mögliche sein - von Zyste bis zur SS und alles müßte ja abgeklärt werden! Und Schmerzen sind ja nun wirklich kein geringfügiger Grund!
LG und auf eine baldige SS (sofern du es nicht schon bist :-D)
Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.