Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti am 03.12.2014, 19:55 Uhr

Schlechte Haut

Hallo ihr Lieben,

mal eine nebensächliche Frage:
Habt ihr Tipps für bessere Haut? Produkte oder eine besondere Ernährung?

Seit absetzen der Pille ähnelt mein Gesicht, aber auch Rückzug, immer mehr einem Streuselkuchen. Das macht mich total fertig und ich könnte jeden Morgen heulen, wenn ich mich im Spiegel sehe.

Danke vorab und einen schönen Abend.

 
5 Antworten:

Re: Schlechte Haut

Antwort von elliellielli am 03.12.2014, 21:25 Uhr

Ich behandle meine haut mit honigmasken...klappt super =)...aber bitte erst ausprobieren...da manche auch darauf reagieren... Honig ist ein naturbelassenes produkt...daher auch eventuell reaktionen auf der haut....hab aber nie was gehabt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut

Antwort von LilleSnuske am 03.12.2014, 21:38 Uhr

Also ich nehme ProActiv. Ist vieleicht etwas teuer aber es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut

Antwort von FrauStorch am 03.12.2014, 22:18 Uhr

Hab ich auch seit der Pille. Wenn es homonell bedingt ist, wird da Ernährung nicht viel helfen. Der Zucker-macht-Pickel-Mythos wurde ja inzwischen auch schon wiederlegt. Hormone sind halt Hormone. Ich weiß leider aktuell auch keinen guten Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut

Antwort von Julefabi2010 am 04.12.2014, 9:29 Uhr

Guten Morgen,

mit hat vor der Schwangerschaft das hier wunderbar geholfen:

http://www.aok-kosmetik.de/aok/de/de/home/produkte/weisser-tee.html

Die Haut sah schon am ersten Tag besser aus und nach 4 Tagen war sie rein und klar. Vorher hatte ich auch hunderte Sachen ausprobiert und nix hat geholfen.

Gibts im DM zu kaufen, wirkt wirklich und ist auch bezahlbar.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut

Antwort von Newcomermutti am 04.12.2014, 16:03 Uhr

Vielen dank euch, hab jetzt was über heilerde gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zur Haut

Guten Morgen, hätte eine Frage bzgl eurer Haut nach Absetzen der Pille. Habe immer Pillen gehabt die meine Akne etwas ausbremsen. Seit ich sie abgesetzt habe und besonders wenn die Mens im Anflug ist bis zum Ende ist sie wieder so schlimm geworden. Kennt ihr ein Mittel, dass ...

von Laurenzia 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Fettige Haut nach der Fehlgeburt

Hallo Zusammen, habe nach der Fehlgeburt eine fettige Stirn und fettige Kopfhaut könnte fast jeden Tag die Haare waschen vorher kommt das? Hab ich zu viele männliche Hormone?? Habe auch 3 Pickel auf dem Rücken und am Dekoltee ganz komisch... Vielen ...

von Stefanie5858 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Unreine Haut

Ich seh aus wie frisch in der Pubertät angekommen! Und das seit ich die Pille abgesetzt habe, dafür hab ich keine Migräne mehr was ja eigentlich ein guter Deal ist ....aaaaber ich will ...

von schnuffeline2012 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautveränderungen

Hallo! Während der Pillenpause kam immer nur 1 Pickel. Seit dem ich die Pille letztes Jahr abgesetzt habe plagen mich direkt mehrere Pickel. Nach einer FG bekomme ich nun Dexamethason. Das Kortison nehme ich jetzt schon seit Februar. Im März hatte ich keinen einzigen ...

von Mauseherz 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Haut?

Hey ihr süßen, :-D ich kann euch sagen, ich sehe aus wie ein streuselkuchen! Richtig richtig schlimm!! Und fettig! Ich glänzend wie ne speckschwarte. Das ist so peinlich!!! Ist das ein Anzeichen für eine ss oder eher dagegen??? ...

von nizza 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautprobleme Teil 2

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/Hautprobleme_357708.htm Hallo zusammen, ich habe meinen FA auf meine Hautprobleme angesprochen. Dieser hat mir Globuli Sulfur D12 empfohlen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem homöopathischen Arzneimittel?

von eiskonfekt 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautprobleme

Guten Morgen zusammen, seitdem ich die Pille Valette abgesetzt habe, leide ich wieder unter Hautproblemen (Pickel, Pusteln, Unterlagerungen). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Pflegeprodukte benutzt ihr? Ich wünsche Euch einen schönen ...

von eiskonfekt 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautunreinheiten nach absetzen?!..

Hallo, in der Pubertät hatte ich immer viele schwierigkeiten mit Pickeln. die gingen dann weg, als ich eine bestimmte pille bekam. ich hab irgendwie voll angst, dass der ganze mist jetzt nach absetzen wiederkommen könnte und ich dann ausseh wie ein streuselkuchen... ...

von Naranja 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.