Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 27.04.2016, 10:25 Uhr

pu+11 TF+6

hallo

ich habe seit transfertag am 21.4.2016 immer noch Unterleibsziehen und auch in den leisten mal abwechselnd bis fast in den oberschenkel rein. meine brüste sind druckempfindlich an den seiten achselnähe, sonst nichts kein heißhunger kein schwindel kein zu heiß oder kalt sein und auch keine brustwarzen veränderung oder andere symptome.

ich nehme nichts außer crinone, habe auch keine überstimmulation und meine Frauenärtzin sagte mir bei nachuntersuchung Ultraschall das keine wassereinlagerung sind , eierstock sich schön zurück gebildet ist und auch die Uterus wand gut aufgebaut ist,alles in allen ein super befund..

wem geht das noch so oder bei wem war das ein postivies zeichen? brauch einwenig mut, zurzeit lass ich mich hängen es ist unser 3 ICSI versuch und auch der letzte...wäre schön wenn mir jemand was sagen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.