Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti am 21.10.2014, 18:38 Uhr

Prolaktin erhöht ...

Hallo ich Lieben,

Ich bin etwas traurig. Habe heute mal wieder meinen ProlaktinWert erfahren.
Nachdem ich schon Anfang des Jahres MRT hatte und Ca. Ein halbes Jahr cabergolin bekommen habe, hatte sich der Wert wieder normalisiert. MRT war in Ordnung. Jetzt ist er aber leider wieder erhöht. Hab den genauen Wert jetzt nicht mehr im Kopf, die Nachricht erhöht hat mir schon gereicht. Toll. So kann ich wohl nicht schwanger werden. Mit Tabletten will meine FA aber noch warten und im Dezember ein weiteres Mal Blut abnehmen.
Hab zwar erst die Pille abgesetzt, aber insgeheim habe ich schon davon geträumt demnnächst schwanger zu sein. Jetzt zögert sich das weiter hinaus.


Sorry, musste dringend mein Leid plagen. Bin jetzt echt schlecht drauf.

 
2 Antworten:

Re: Prolaktin erhöht ...

Antwort von MMB am 21.10.2014, 19:12 Uhr

Du Arme, versteh dich total -hab auch so ein Gefühlschaos. Erst achtet man Jahre darauf nicht schwanger zu werden und dann will man es und kann es kaum erwarten ... Mein Wunsch wächst auch von Tag zu Tag ... Geduld zu haben ist echt schwer
Aber immerhin sind wir nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolaktin erhöht ...

Antwort von Newcomermutti am 22.10.2014, 17:42 Uhr

Ja, ich hasse warten. Hab jetzt im November einen Termin beim Hausarzt. Der soll dann mal die Schilddrüse unter die Lupe nehmen und mir eine Überweisung zum Facharzt geben. Hohen Prolaktinwert kann es auch wegen der Schilddrüse geben oder auch wegen der Pille. Naja, Pille hab ich ja schon erledigt. Bin jetzt auf die Schilddrüse gespannt... So kann ich zum fa Termin schonmal einpaar Dinge vorlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Prolaktinwert erhöht

Hallo hab jetzt dass Ergebnis meiner blutuntersuchung bekommen und dass ergab dass mein Prolacinwert bisschen hoch ist. Hab einen Zyklus von 25 Tagen heut ist zklustag 2 und ich soll laut Labor aber nochmal am 21 Tag zum Blut abnehmen aber dass kann ja gar nicht klappen weil ...

von Kröte88 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktinwert erhöht

Hallo hab jetzt dass Ergebnis meiner blutuntersuchung bekommen und dass ergab dass mein Prolacinwert bisschen hoch ist. Hab einen Zyklus von 25 Tagen heut ist zklustag 2 und ich soll laut Labor aber nochmal am 21 Tag zum Blut abnehmen aber dass kann ja gar nicht klappen weil ...

von Kröte88 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Erhöhte prolaktinwerte u Zuviele männlichen Hormone

Hallo ihr Iieben, ich komme gleich zur Sache. War nach Blutabnahme bei meiner Gynäkologin, sie meinte ich hätte erhöhte prolaktinwerte u zu viele männlichen Hormone. Januar wurde auch eine Zyste im Ultraschall gesehen, da will sie Anfang Mai schauen, ob die noch da ist. ...

von Kinderwunsch1 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktinhormon und Schwanger werden

Hallo ihr Lieben Hier einmal eine kurzfassung: Ich war vor circa 2-3 Monaten zur Blutabnahme, da mein Arzt die Vermutung hatte, dass meine Hormone verrückt spielen. Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus und ein Sekret kommt aus ...

von zuckerschnute93 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

SD Unterfunktion & erhöhter Prolaktinspiegel

Ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe eine SD Unterfunktion (allerdings kein Hasimoto!), nun habe ich folgende Werte ermittelt bekommen: TSH: 1.62 (Norm: 0.27-4.20) FT3: 3.0 (Norm: 2.0-4.4) FT4: 15.4 (Norm: 9.3-17) Bin ich mit L Thyroxin 75 somit ...

von Evanescence2012 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Hoher Prolaktin-Wert

Mir wurde letzte Woche Blut abgenommen, weil meine Periode immer noch nicht aufgetaucht ist. Heute kamen die Ergebnisse. Eigentlich alles ganz gut, außer... der Prolaktinwert ist sehr hoch. Heute wurde noch mal zur Kontrolle Blut abgenommen. Ich weiß nicht was ich davon ...

von FashionStyle 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktinwert zu hoch (900!!!)

Hallo ihr lieben!! Mein Mann und ich waren gestern bei meiner Frauenärztin zur Besprechung von meinen Blutergebnissen. Sie sagte uns das mein Prolaktinwert auf 900 ist (Normal ist 450). Ich wurde zur Weiterbehandlung zu einem Endokrinologen geschickt um einen Prolaktinom ...

von Tizi1986 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.