Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mitsch88 am 29.06.2017, 0:03 Uhr

Persona Verhütungscomputer

Hallo
Ich hab ein blödes Anliegen

Seit Dezember hab ich die Pille abgesetzt seitdem verhüten wir mit PERSONA , wg Impfung usw wollten wir ab Juli durchstarten...
Aber was mich beschäftigt mir zeigt zwar rote Tage an aber erst 1. mal ( auch beim letzen testtag ) einen Eisprung

Hatte ich in 7 Monaten wirklich nur einen oder sollte ich mal "reset" damit andere Testtage kommen ?!?

Hab zwar meine FA noch nicht gefragt aber sie meinte allg immer das alles passt

Ich weiß ich mach mich schon vor dem eigl loslegen verrückt ????????

Aber vielleicht kennt sich ja jmd aus

Danke

 
2 Antworten:

Re: Persona Verhütungscomputer

Antwort von PinkApple163 am 29.06.2017, 15:19 Uhr

Hallo,
bin in 3 Zyklen ohne Ei-Symbol schwanger geworden :)
Also auch ohne Ei-Symbol gibt es einen Eisprung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Verhütungscomputer

Antwort von Mandalafrau am 30.06.2017, 23:16 Uhr

Hallo!

Ich hab den Persona seit ca 2 Jahren, den Eisprung zeigt er meistens an, aber nicht immer. Das Gerät ist bei richtiger Anwendung bisher sehr zuverlässig, ich hatte ihn eigentlich weil ich keine Pille mehr nehmen wollte, aber mittlerweile benutze ich ihn auch als Kalender zur Planung. Geht in beide Richtungen - wenn man regelmäßig Zyklen hat.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Persona

Hallo zusammen, ich versuche schwanger zu werden und habe den Persona Computer dazu, jetzt habe ich folgendes Problem, er hat mir an Tag 10 ein Ei zeichen angezeigt und auch an Tag 11. So früh hatte ich das eigentlich nie. Naja jetzt ist Tag 17 und ich habe sehr ...

von hekitty89 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zeigt keinen eisprung mehr.

Halli Hallo. Ich suche jemanden der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe im März nach 12 Jahren die Pille abgesetzt und habe mir persona gekauft. Mein Freund und ich möchten so allmählich ein Kind. Also habe ich ihn die ersten vier Monate zum verhüten ...

von Sofafia 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo ihr lieben, also ich bin jetzt in 2 persona Zyklus und im ersten hat es mir keinen eisprung angezeigt ( was jetzt nichts außergewöhnliches ist) aber ich hab mir dann auch immer die Teststäbchen angesehen und ich hatte nur am 16 zt 2 blaue Linien gleich dick. Meine Frage : ...

von Stella2112 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue oder persona?!

Hallo ihr lieben :) ich würde mir gerne einen fertilitätsmonitor holen.. Hab aber trotz intensiven lesen im Internet immer noch keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Vorrangig möchte ich erstmal schwanger werden. Aber nach der Schwangerschaft möchte ich ohne Hormone verhüten. ...

von Steffi00612 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Orakeln mit Persona-Streifen zeigen erst später rechte Linie an

Ein wunderschönen guten Morgen! Ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe, dass eine von euch sie mir beantworten kann. Ich bin etwa an ES+9. weis es nicht genau, da mir Persona meinen ES zum ersten Mal nicht angezeigt hat. Ich orakele seit ES+6 (ich weiß, eigentlich noch ...

von Muppigirl 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personastäbchen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu Persona. Ich hab das Gerät jetzt im 1.ÜZ benutzt, und es hat mir genau wie in der Beschreibung angegeben, am 6.ZT einen Test und dann auch die weiteren Tests und roten Tage angezeigt. Sogar am 2 ZT den Eisprung hat ...

von Christina1980 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Testen mit Persona Computer

Hallo ich teste im vierten Monat mit Persona . Diesen Monat lasst er mich seit ZT 6 jeden Tag testen obwol ich meine ES erst ZT13-14 habe . Da Teste ich aber dan nicht mehr . Könnt ihr mir da wieter helfen ?

von Schnape 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.