Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnape am 15.05.2014, 20:14 Uhr

Testen mit Persona Computer

Hallo ich teste im vierten Monat mit Persona .

Diesen Monat lasst er mich seit ZT 6 jeden Tag testen obwol ich meine
ES erst ZT13-14 habe . Da Teste ich aber dan nicht mehr .

Könnt ihr mir da wieter helfen ?

 
2 Antworten:

Re: Testen mit Persona Computer

Antwort von Juliane2612 am 16.05.2014, 7:52 Uhr

Ich habe ihn nur 2 Zyklen benutzt, aber ich würde dann testen, wann er vorschlägt. Nur so kann er ja deinen Zyklus kennenlernen.
Aber vielleicht gibt es ja hier noch Leute die mehr Ahnung davon haben ;)
So würde ich es aber machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen mit Persona Computer

Antwort von Schnape am 16.05.2014, 9:09 Uhr

Danke für deine Antwort .
Ich Teste jezt so wie er es mir sag dann sehe ich was dabei raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Persona

Hallo ihr lieben. Ich verwende jetzt seit einem halben Jahr den persona Monitor. Und habe die letzten paar Monate orakelt. Leider immer negativ. Heute am ZT. 6 ist ja der erste Test dran. Und statt dem ersten Strich war diesmal nur der 2 stark zu sehen. Ich muss dazusagen das ...

von Katha1105 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststaebchen deuten - Wer kann mir helfen?

Hallo, ich benutze das erste mal Persona um meinen ES herauszufinden.  Mein letzter und erster Zyklus nach der Pillenabsetzung war mit 35 Tagen recht lang. Jetzt bin ich an ZT 21 und Persona hat mir noch kein Ei gezeigt :-( An ZT 11 waren fast zwei dicke Striche auf dem ...

von Herzenswunsch 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Brauche Rat bezüglich Personastäbchen - Danke!

Hallo Mädels, ich benutze schon lange meinen Persona, hat auch alles immer geklappt, ES wird angezeigt, Mens kommt regelmäßig. ABER mir ist in diesem Zyklus aufgefallen (ich weiß nicht warum ich da jetzt erst drauf achte - wahrscheinlich weils mit dem SS werden nicht ...

von Verolinchen 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

An die Persona-Nutzerinnen unter Euch.. ..hat eine von Euch festgestellt, dass es da unterschiedliche Empfindlichkeits-Qualitäten bei den Stäbchen gibt? Ich habe Persona insgesamt etwa 5 Zyklen benutzt. In den ersten Zyklen war da die Kontrolllinie auch immer schön fett ...

von Miranova 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Monitor !!

hallo meine lieben , also ich hab mir grad ein persona monitor bestellt :) ..kann es kaum erwarten bis der kommt haha .. ich hoffe dann klappt es auch ein bisschen besser und man kann es genauer planen ! Vill wird es ja dann im mai was ..da es leider diesen monat nicht ...

von lucylie 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer zurück gestellt ab zu geben!

Hallöchen ich habe einen Zyklus lang den Persona benutzt und noch 9 Stäbchen aus der gleichen Charce übrig. Die sind auch noch bis 2014 haltbar. Die Garantie ist noch 2 Jahre. Rechnung gebe ich dazu. Ich habe auch Paypal. Also bei Interesse bitte bei mir melden!!! Bei mir hats ...

von Conny_Mike@web.de 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clear plan und persona stächen

Habe beide Monitore und in der apotheke nachgefragt Claer plan und persona stäbchen man kann für den Claer plan und den persona die persona stäbchen nehmen habe es getestet da ich beide monitore habe und muss sagen die anzeigen sind gleich da persona stäbchen um die hälfte ...

von sonne2006 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona oder clearblue

hallo... ich bin am überlegen mir so ein gerät zu kaufen nur weiss ich nicht ob die teile auch funktionieren wenn man nen unregelmäßigen zyklus hat, meiner schwankt immer zwischen 32 und 40 tagen.... vielleicht kann mir ja einer was dazu ...

von eimo06 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.