Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 01.08.2016, 10:53 Uhr

Ovulationstest Clearblue 2.0

Hallo Mädels, ich bin einfach zu doof rauszufinden wie sensitiv der clearblue ovulationstest 2.0 ist... Ich google mich grad blöde und finds nicht... nur von dem rosanen habe ich es irgendwo gefunden...Ich habe aber den Dualen....
Weiß es zufällig jemand?

Er zeigt mir jetzt den vierten Tag den blinkenden Smiley... bin schon halb am verzweifeln... Derweil hatte ich gestern und Samstag wirklich starkes Ziehen im Unterleib.... und es somit als Mittelschmerz gedeutet....

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest Clearblue 2.0

Antwort von mutzi am 01.08.2016, 12:30 Uhr

so.... habs doch noch raus gefunden.... das sind 40er... das ist ja mega Hoch... dann kann es auch sein das der nicht anschlägt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue 2.0

Antwort von VanderM am 09.08.2016, 20:47 Uhr

Hey liebes
Ich hab auch bis jetzt kein Glück mit dem dualen!
Ich habe letzten Monat nach 3 negativen Tagen sofort einem smilie gehabt! Der blinkende blieb aus
Nun bin ich im 2. Zyklus & müsste eigentlich morgen meinen ES haben. Bis heute waren aber alle ovus negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

clearblue ovulationstest Fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am ...

von Pipipi 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit diesem Zyklus den Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige von Clearblue 2.0 (lila). Man hat drei Anzeigen, einmal einen Kreis, d.h. keine Fruchtbarkeit, dann einen blinkenden Smiley, Östrogen steigt, aber LH lässt auf sich warten, und einen ...

von lady_di83 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue dualer Ovulationstest

Hallo zusammen, ich benutze den neuen Clearblue dualen Ovulationstest. Kennt sich damit jemand aus? Der Test zeigt ja die fruchtbaren Tage mit einem blinkenden Smiley. Wenn die höchst fruchtbaren Tage einsetzen bleibt der Smiley konstant und das leider 2 Tage lang. Das heißt ...

von Josie86 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital? Das sind die mit den "smileys". Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab ...

von Scully 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digital Ovulationstest's zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest's digital zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest - Hat jemand Erfahrung ?!

Hallo ihr lieben, Habe vor meine fruchtbare Zeit anhand dem clearblue Ovulationstest zu messen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert. Muss ich jeden Tag messen oder Zeit er mir automatisch die Tage an ?! Ich freue mich auf eure Erfahrungen Lg & vielen Dank im ...

von Lissi02 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

neuer ClearBlue Ovulationstest :(

Hi Mädels. Es gibt anscheinend einen neuen Ovulationstest von Clear Blue... Ich hatte sonst immer nen rosanen. Jetzt ist er lila. Er zeigt jetzt nicht nur einmal nen Smiley an sondern auch schon ein paar Tage vorher dass die Fruchtbarkeit steigt. Kennt den ...

von Gardine88 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.