Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 07.07.2017, 19:08 Uhr

Ovu-test von Clearblue

Hallo ihr lieben, seit einigen Monaten mache ich nun die Themperaturmessung. Ein ES wurde bis jetzt immer deutlich dadurch. Diesen Monat habe ich zusätzlich die Ovu-tests von Clearblue benutzt, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und wissen wollte, ob der berechnete Zeitpunkt für den ES stimmt. Ich hab den digitalen mit Blinkenden Smiley( hohe Fruchtbarkeit) oder nicht Blinkenden Smiley ( maximale Fruchtbarkeit). Seit 7 Tagen habe ich nur den Blinkenden Smiley.
Nun meine Fragen: welche Erfahrung habt ihr mit den Tests gemacht? Ist ein ES auch nach 7 Tagen mit hoher Fruchtbarkeit möglich? Der ES- Termin hat sich bereits um 2 Tage verschoben..die ersten beiden Tests haben nur den Kreis, also geringe Fruchtbarkeit angezeigt, also müssen sie ja funktionieren..

Kann ich noch auf einen ES hoffen?

Danke schon Mal, LG Kicky

 
1 Antwort:

Re: Ovu-test von Clearblue

Antwort von Kicky40000 am 10.07.2017, 19:53 Uhr

Also da mir leider keiner helfen konnte, hab ichs einfach mit den Tests sein lassen und mich nur um die Temperatur Messung konzentriert. Nun steht fest, dass ich einen ES hatte als der Test mir nur hohe Fruchtbarkeit gezeigt hat. Also, auch auf die teuren Markenprodukte ist kein Verlass.

LG Kicky :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovu-test

Hallo zusammen, ich habe mir die Clearblue Ovu-tests gekauft - den kann ich angeblich morgens machen (bzw. nach dem aufstehen um 5 Uhr). Heite habe ich ihn mal nicht morgens gemacht sondern gerade eben (gestern auch). Seit gestern hat mich der Smiley angelacht und ich ...

von Kittekat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu-Test

Hallo ihr Lieben, hab jetzt mit dem Testen begonnen! digitaler Ovu-Test von Clear Blue. Am Donnerstag ZT 13 war er NEGATIV dann hab ich den nächsten heute Morgen gemacht ZT 16 , da war ein blinkender Smilie (hohe Fruchtbarkeit) laut App müsste mein ES aber erst an ZT 26 ...

von Bella 88 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Digital Clearblue

Guten morgen:) Ich habe letzte Woche mit dem Ovulationstest getestet. 20. MÄRZ : Kreis war leer 21. Bis 27. : hat es nur geblinkt, also hohe Fruchtbarkeit 28. : Kreis war leer GV: alle 2 Tage Hatte ich also keinen Einsprung ? :( Warum hatte ich lange hohe ...

von Ai 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier:-) Ich bin 29 Jahre und hatte im September einen Frühabort ca 4+2. Dann nach 5 Wochen endlich meine Mens. Nun habe ich mir die neuen Ovus von CB geholt (Advance 2.0) . Einfach um zu shehen ob mein Zyklus wieder regelmäßig ist. Normalerrweise ...

von Amalia87 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Problem mit Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Weil meine Freundin noch Ovus von Clearblue übrig hatte und diese nicht mehr brauchte, habe ich sie zum testen bekommen (obwohl ich es eigentlich noch nicht wollte, weil ich Tempi Messe und Zervix beobache und auch erst ÜZ 3 bin). Nunja ich habe sie also ...

von Juliette-Baguette 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Clearblue und clomifen

Hallo ihr lieben :) Bin nach auslösen der blutung nach 101 ZT in meinem erste üz mit clomi (nahm 9 Jahre die Pille :/ ) War am Dienstag (11 zt) zum US und hatte auf jeder Seite einen 12mm follikel An diesem Tag war auch das erste mal der blinkende smiley am ovutest von ...

von maddy76 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Clearblue 2.0

Hallo Mädels, ich bin einfach zu doof rauszufinden wie sensitiv der clearblue ovulationstest 2.0 ist... Ich google mich grad blöde und finds nicht... nur von dem rosanen habe ich es irgendwo gefunden...Ich habe aber den Dualen.... Weiß es zufällig jemand? Er zeigt mir jetzt ...

von mutzi 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu Test - wann testen?

Hi, sorry das ist bestimmt schon 100x gefragt worden - deshalb nur ganz kurz: Ich war heute nach Einnahme von Clomifen an ZT 13 zum Ultraschall, wo die FA auch schöne Follikel gesehen hat. Sie meinte, die Größe sei auch soweit gut, so dass wir einen ES bald erwarten ...

von KiWu2016 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue ovulationstest Fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am ...

von Pipipi 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulation

Hallo ihr lieben, Am 30 März 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Zu letzt habe ich am 2 April 2016 meine Periode bekommen, seit dem bekomme ich sie nicht. Mein Zyklus ist richtig durcheinander. Deshalb habe ich Clearblue Ovu test gekauft (lila) eine woche lang hat der smily ...

von Ingenium 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.