Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie  am 05.08.2016, 13:17 Uhr

Nur mal so...

Hallo zusammen!
Wir sind im 19. ÜZ....


Indem wir unseren Wunsch nach Amerika zu fliegen schon diese ganze Zeit über schieben und schieben, haben wir vor ein paar Wochen beschlossen, einfach zu buchen und nicht mehr ständig "zu warten"... wie sahen für den Winter ein gutes Angebot und haben es spontan genommen! *freu*

Wir sind beide 38 und die Zeit läuft....wann nicht jetzt wann dann?
Wir haben eine gute Storno abgeschlossen, falls wirklich eine SS eintritt und es mir nicht gut gehen würde.
Aber schön langsam geben wir die Hoffnung sowieso auf...

Derzeit lenken wir uns mit Urlaubsplanung ab und üben halt nach Lust und Laune dahin.
Heute bin ich am ZT 23.
Hab einen relativ kurzen Zyklus von 24-27 Tagen.
Diesen Monat hatte ein jedoch keine Schmierblutung, Sie tritt normal einige Tage vor der Mens auf.
Meine Brüste taten wie immer SEHR weh die letzten Tage.
Heute ist wieder gar nichts zu spüren.
Das Ziehen was ich immer in paar Tage vorher spüre, ist auch irgendwie da.
Aber nicht so ausgeprägt.
Letzte Nacht wurde ich vor lauter Unterleibsschmerzen munter... ich war schweißnass...
Ich hatte das noch nie! Ich konnte es nicht einordnen, schlief auch gleich wieder ein und vergaß den Schmerz. Es kam aber auch keine Schmierblutung.

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Frauen , bevor sie den pos. Test hatten, durch solche unvorhergesehenen Schmerzen in der Nacht, wussten dass sie schwanger sind.
Hatte noch jemand solche Erfahrung gemacht?

Ich meine...das wäre JETZT wirklich der Wahnsinn.......
Wir buchen diesen Urlaub....und jetzt...nach so langer Zeit...
Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen... mich würde aber Eure Erfahrung interessieren.
Daaanke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.