Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie  am 05.08.2016, 13:17 Uhr

Nur mal so...

Hallo zusammen!
Wir sind im 19. ÜZ....


Indem wir unseren Wunsch nach Amerika zu fliegen schon diese ganze Zeit über schieben und schieben, haben wir vor ein paar Wochen beschlossen, einfach zu buchen und nicht mehr ständig "zu warten"... wie sahen für den Winter ein gutes Angebot und haben es spontan genommen! *freu*

Wir sind beide 38 und die Zeit läuft....wann nicht jetzt wann dann?
Wir haben eine gute Storno abgeschlossen, falls wirklich eine SS eintritt und es mir nicht gut gehen würde.
Aber schön langsam geben wir die Hoffnung sowieso auf...

Derzeit lenken wir uns mit Urlaubsplanung ab und üben halt nach Lust und Laune dahin.
Heute bin ich am ZT 23.
Hab einen relativ kurzen Zyklus von 24-27 Tagen.
Diesen Monat hatte ein jedoch keine Schmierblutung, Sie tritt normal einige Tage vor der Mens auf.
Meine Brüste taten wie immer SEHR weh die letzten Tage.
Heute ist wieder gar nichts zu spüren.
Das Ziehen was ich immer in paar Tage vorher spüre, ist auch irgendwie da.
Aber nicht so ausgeprägt.
Letzte Nacht wurde ich vor lauter Unterleibsschmerzen munter... ich war schweißnass...
Ich hatte das noch nie! Ich konnte es nicht einordnen, schlief auch gleich wieder ein und vergaß den Schmerz. Es kam aber auch keine Schmierblutung.

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Frauen , bevor sie den pos. Test hatten, durch solche unvorhergesehenen Schmerzen in der Nacht, wussten dass sie schwanger sind.
Hatte noch jemand solche Erfahrung gemacht?

Ich meine...das wäre JETZT wirklich der Wahnsinn.......
Wir buchen diesen Urlaub....und jetzt...nach so langer Zeit...
Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen... mich würde aber Eure Erfahrung interessieren.
Daaanke!!!

 
4 Antworten:

Re: Nur mal so...

Antwort von 318598 am 06.08.2016, 8:29 Uhr

Es ist ja oft so, dass es klappt, wenn man nicht mehr so viel darüber nachdenkt und soetwas wie Urlaub plant. Der Druck verschwindet dann einfach und das wirkt manchmal wahre Wunder.

Deine Anzeichen können natürlich auf eine SS hindeuten, hatte das auch. Leider können sie aber auch “nur so“ auftreten, oder einen anderen Grund haben. Das einzige was ihr machen könnt, ist mal wieder zu warten.

Versucht euch abzulenken und euch auf euren Urlaub zu freuen. Wenn es geklappt hat,umso besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so...

Antwort von luisa-sophie am 09.08.2016, 9:24 Uhr

Hallo! Danke für deine Antwort!

Ich bin wirklich aufgewühlt derzeit....
Bin heute am 28. ZT und noch immer keine Mens.
Wie gesagt, hab ich immer einen Rhythmus von so 24-27 Tagen.
Was mich echt stutzig macht, sind die Schmerzen in der Nacht. Ich hatte sie inzwischen wieder zwei Nächte wiederholt.
Also war es keine Einbildung.

Ich wache gegen zwei Ihr Morgens mit großen Unterbauchschmerzen auf.
Es fühl sich an, als ob ich mit Gewalt den Toilettengang ewig zurückgehalten hätte. Richtig schmerzhaft. Dann steh ich auf und es kommt fast nichts auf der Toilette. Die Schmerzen bleiben dann noch ca. eine Stunde....wälze mich hin und her, weil irgendwie gar nichts hilft,.... dann schlaf ich wieder ein.

Tagsüber spüre ich nur das normale Ziehen , als ob die Mens gleich einsetzen würde. Sehr seltsam alles.....
Danke für´s Zuhören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so...

Antwort von nena-8 am 09.08.2016, 9:57 Uhr

Hallo

mach doch am besten einfach mal einen Test, wenn du ja quasi schon "über" deinen normalen NMT drüber bist. Dann habt ihr Gewissheit!

Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat und könnte mir auch vorstellen, dass es sowohl deinem Körper als auch eurer Psyche gut tut, euch nicht mehr ganz so viel Stress deswegen zu machen und einfach den Urlaub zu planen!

Liebe Grüße! Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so...

Antwort von luisa-sophie am 09.08.2016, 19:46 Uhr

Ohhhhh mein Goooott!!!!!! Der Test ist positiv! !!!!! Der Strich kam sofort ohne warten zu müssen! Ich glaub ich bin im falschen Film!!! Nach Eineinhalb Jahren!! Was jetzt? ?? Morgen zum FA? Oder noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.