Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkäfermama. am 25.07.2015, 23:35 Uhr

Nur mal nachgefragt

Ich möchte gerne eine Frage an die Frauen mit Kinderwunsch stellen, die Ovus benutzen, Temperatur messen, Zyklusmonitore und Apps benutzen, jeden Monat Schwangerschaftstests machen usw.

Mich interessiert es wirklich sehr und es soll bitte auch nicht abwertend gemeint sein oder hinterfragend:
Wieso wendet ihr diese "Techniken" an?

Soweit ich es richtig verstanden habe, ist die Konsequenz des Eisprung ermittelns doch Sex, und den hat man bei Kinderwunsch wahrscheinlich sowieso recht häufig. Und eine Schwangerschaft macht sich durch das Ausbleiben der Mens bemerkbar, im Normalfall zumindest. Wie genau helfen euch dabei dann Ovus und Schwangerschaftstests?
Ich kann es mir logisch nicht erklären und möchte es trotzdem gern verstehen, auch weil ich ebenfalls Kinderwunsch habe und viel über dieses Thema nachdenke.
Ich hoffe, ihr versteht was ich sagen/fragen möchte und freue mich auf Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.