Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 07.11.2015, 9:56 Uhr

Normal oder was kann das sein?

Hallo,
ich habe da mal ne Frage.
Ich habe gestern meine Tage bekommen,normal wie immer.Heute an Tag zwei nur noch ne leichte Schmierblutung..
Habe sonst eh meist nur 3 Tage meine Regel aber diesmal ist es schon komisch
Wer kann mir helfen oder hatte das auch schon mal?

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Normal oder was kann das sein?

Antwort von anne plüschbausch am 07.11.2015, 12:45 Uhr

Hallo...
Das kann wie alles mehrere gründe haben...
Es könnte hormonell bedingt sein, vllt auch eine schwangerschaft...Oo
Ich selbst hab auch keine langen oder starken blutungen mehr... bisher hatte es bei mir nichts zu bedeuten...Also denk ich mal :D
Ich würde abwarten, vllt mal testen mit frühtest und daaaaannn halt ma zum fa stürmen...^^
Viel.glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal oder was kann das sein?

Antwort von de-steffi am 07.11.2015, 12:57 Uhr

An einen SST habe ich gar nicht gedacht!
Meint Ihr wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal oder was kann das sein?

Antwort von Anbob1987 am 07.11.2015, 13:48 Uhr

Das kann ganz normal sein. Würde noch den nächsten und vielleicht übernächsten Zylus abwarten, wenn es dann immernoch so kurz ist, kann man ja mal zum Arzt gehen.

Wenn Du die Pille nimmst, kann es auch daran liegen, bei mir wurden die Tage immer kürzer, bis es am Ende so was wie bei Dir jetzt.

Könntest Du denn schwanger sein? Also hattest Du ungefähr vor 14 Tagen Sex ungeschützten Sex? Du kannst Dir ja heute einen Test holen und ihn morgen früh mit dem ersten Tiolettengang machen. Zu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen, da das auch wirklich normal sein kann, gerade, wenn Du sowieso sonst nur 3 Tage damit zu tun hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal oder was kann das sein?

Antwort von anne plüschbausch am 07.11.2015, 21:14 Uhr

Naja... es kann auch was anderes sein, aber ich würde das halt zu erst ausschliessen wenn ich du wäre... ^^
Wie gesagt kannste auch einen arzt konsultieren... der weiss alles ...llach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.