Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katty84 am 26.07.2017, 18:08 Uhr

Neu hier :-)

Hallo zusammen,

ich bin 32 und habe vor 1 Jahr nach 14 Jahren die Pille abgesetzt. Seitdem versuchen wir es mit dem Kinderwunsch. Da uns alle geraten haben, die Sache ganz locker anzugehen sind wir auch erstmal ganz locker an die Sache ran gegangen. Aber inzwischen enttäuscht es mich immer mehr. Ich führe per App Zykluskalender allerdings wird dieser nur zur meine Periode berechnet. Nicht durch Temperatur oder sonstiges. Ovulationstests habe ich bisher noch keine verwendet. Im November sagte mir mein FA ich könnte unterstützend Folio forte nehmen. Das habe ich dann auch eine zeitlang gemacht aber nach Ende der Packung wieder abgesetzt weil ich dachte muss doch auch so gehen.
Um mich rum werden nun alle schwanger nur ich nicht.

Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit diesem Monat das Gefühl habe, dass sich mein Hormonspiegel nach dem Absetzen der Pille wieder reguliert hat. Denn die nervigen Pickel die plötzlich da waren sind fast komplett verschwunden.
Nun würde ich gerne ein paar Tips einholen wie ich unseren Wunsch unterstützen kann. Ist mein Kalender vll zu ungenau und ich sollte mit Temperaturmessung anfangen? Was sind eure Erfahrungen mit Folio forte?
Haben uns noch bis Dezember Zeit gegeben bevor wir uns testen lassen wollen.
Ich hoffe auf ein paar Tips und aufmunternde Worte, denn eben hat mal wieder meine Periode eingesetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.