Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackangel1995 am 11.08.2015, 7:28 Uhr

Natürliche Fehlgeburt 5+5 Ssw

Hallo und schönen guten morgen.
Bin neu hier und muss was los werden .
Ich bin am 15.07 ins krankenhaus mit sb.
Dort habe ich erstmal erfahren das ich schwanger war 5+5 wie es oben schon steht und musste natürlich zur Überwachung drin bleiben . Was mich wunderte war das sie mir om krankenhaus nix gegeben haben das die blutung stopt.2 tage später bekam ich dann heftige schmerzen in unterleib mit heftigen Blutungen. Wurde sofort zur untersuchung geschickt da war dann alles noch in ordnung auch dann ist nix geschehen . am 20.7 der tag meiner entlassung erfolgte noch einmal eine Untersuchung und dort wurde mir dann nur noch gesagt das es den Ärzten leid tut aber sie können nix mehr machen ich würde soeben eine fehlgeburt haben. Und das es auf dem weg nach drausen sei. Ich habe dann noch etwa bis zum 24.7 geblutet dann hat es aufgehört. Man sagte mir dann nur noch im krankenhaus das ich nach Hause dürfte solle aber 2 wochen lang im bett bleiben . gesagt getahn zu hause angekommen gleich ins bett . auch bei meiner entlassung habe ich nix mitbekommen an medi. Nun hatte ich 2 wochen ohne blutung und jetzt seit dem 4.8 blute ich wieder und es ist kein ende in sicht. Kann das noch der rest des kindes sein oder könnte meine periode sein ich bin ziemlich verunsichert und habe angst . meine fa habe ich auch schon kontaktiert. Sie meine nur sie würde mich nicht untersuchen so lange ich die blutungen habe . das problem an der sache ist es gibt hier nur die eine und sonst keinen in der umgebung. Das krankenhaus wo ich wohne hat keine gyn. Und ich bin einfach nur verzweifelt gerade. Ich habe die fg noch immer nicht überstanden und dann muss man noch hilflos dastehen ohne Hilfe zu bekommen von Ärzten . ich bedanke mich schonmal im vorraus wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fehlgeburt 9. SSW

Hallo, ich hatte Mitte Juni Ende der 9. SSW eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Leider beschäftigt mich dieses Erlebnis seitdem rund um die Uhr und ich leide sehr darunter. Deshalb möchte ich mich gerne mit anderen austauschen, da es sicher einige gibt die ...

von Lilly_82 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Fehlgeburt

Schmierblutung seit Fehlgeburt

Hallo, ich hatte vor 4 Monaten eine FG (ma in der 9. SSW). Seitdem habe ich 3 Tage bevor ich meine Periode bekomme Schmierblutungen. Vor der FG hatte ich das nie. Kann sich durch eine FG eine Gelbhormonschwäche entwickeln? Hat jemand Ähnliches ...

von Zaza 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eileiter ssw

Meine lieben Leute ich bekam gestern so starke schmerzen und mein hcg war aber super jedoch sah man nix im us....Daher wurde ich akut aufgenommen Und eine lapraskopie gemacht und mir der eileiter entfernt......Abschied leider ich war gestern Unter Schock Und mein Mann natürlich ...

von sandra01 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

2 versetzte Eisprünge direkt nach Fehlgeburt???

Hallo, bitte eng schuldig meine vielleicht etwas "verwirrte" Schreibweise... ich bin gerade total durcheinander. Vor 2 1/2 Wochen hatte ich in der 7 ssw eine missed abortion mit anschließender absaugung. 1 Woche darauf War ich zur Kontrolle beim FA und diese hat im US einen ...

von helpless 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt, Hormon Problem?

Hallo ihr lieben, Keine Ahnung ob ich hier bei euch richtig bin!? Vor 2 Wochen habe ich einen Ss test gemacht, der War sofort positiv. Bin dann 2 Tage später zu meinem FA, dort War der Urintest auch positiv, allerdings war im Ultraschall noch nicht's zu sehen. Mein FA hatte ...

von mellimom 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

windei, fehlgeburt, ETS Gesamt Risiko 1:7

Hallo zusammen ich wollte kurz meine kleine Geschichte zum Thema Kinderwunsch schreiben. wir haben schon ca 1 Jahr "geübt" als der Schwangerschaftstest endlich positiv war. Leider hat sich dann gleich rausgestellt dass es sich um ein Windei handelt und es musste ausgeschabt ...

von marrubi 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten Ausschabung im Oktober habe ich durch Ovulationstests meinen Eisprung herausgefunden. Am Dienstag 10Uhr war 1 dicker roter Strich zu sehen. Laut Beipackzettel steht in den nächsten 24-48 h der Eisprung an. GV hatten wir dann Mittwoch ...

von ElfiEmmel 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Bin ich Schuld an meiner eventuellen Fehlgeburt?

Hallo an alle, ich bin total verzweifelt. Ich habe am 06.11 meine Tage gekommen (zumindest glaubte ich das)... und habe weil wir bereits seit einem halben Jahr üben und ich einen sehr langen Zyklus (um 70 Tage) habe den Zyklustee eins getrunken (2 Tassen pro Tag). Zusätzlich ...

von Panama 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

* Treffpunkt Unerfülter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.