Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marisa am 24.03.2000, 15:41 Uhr

eigentlich gehöre ich gar nicht hierher mit meinem Problem

mein kleiner Sohn ist 16 Monate alt und ich hätte so gern ein Geschwisterchen für ihn. Leider bin ich alleinerziehend und Single. Es ist auch kein Mann in Sicht, der diesem Zustand abhelfen wollen würde.

Das macht mich sehr traurig.

 
10 Antworten:

Re: eigentlich gehöre ich gar nicht hierher mit meinem

Antwort von Julie am 24.03.2000, 15:44 Uhr

Hallo Marisa,
ist kein Mann da, der dem Problem abhelfen will, oder ist gar keiner da der dem Problem abhelfen kann (hast du eine Beziehung oder nicht)?
Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, die Antwort steht ja im Text ! (AnfangWochenendmüdigkeitundVerwirrtheit)

Antwort von Julie am 24.03.2000, 15:46 Uhr

Magst du keinen Mann haben, oder findest du nur den falschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich gehöre ich gar nicht hierher mit meinem

Antwort von Marisa am 24.03.2000, 15:47 Uhr

Julie,
nein - ich bin Single und Partner. Das letze "Mal" war die Zeugung meines Sohnes....

Gruss
Marisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich gehöre ich gar nicht hierher mit meinem

Antwort von Julie am 24.03.2000, 15:49 Uhr

Singel und Partner?
Findest du keinen, der euch beiden gefällt? Oder möchtest du lieber nur ein Kind ohne Mann dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, die Antwort steht ja im Text ! (AnfangWochenendmüdigkeitundVerwirrtheit)

Antwort von Marisa am 24.03.2000, 15:50 Uhr

ich bin auch schon etwas gaga.
meine natürlich "ohne Partner"

wollen tue ich schon aber dazu gehören 2 - und bis jetzt ist es mir nicht gelungen einen Mann zu finden, der auch etwas Verantwortung zu tragen bereit ist.

Frau mit kleinem Kind ist meiner Erfahrung nach sehr wenig begeehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marisa

Antwort von Julie am 24.03.2000, 15:57 Uhr

Ich kann zwar nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber ich kenne viele in meinem Bekanntenkreis, die einen liebevollen Partner und Papi gefunden haben , bzw. die eine Partnerin mit Anhang gefunden haben. Ich denke nur, es kommt schon darauf an, wo man sucht, d.h. in der Disco ist die Wahrscheinlichkeit geringer, als im Supermarkt oder so. Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marisa

Antwort von Marisa am 24.03.2000, 16:00 Uhr

werde im Dezember 33 und sehe eigentlich ganz lieb aus - aber wenn man merkt, dass ich nicht nur ein kleines Frauchen mit Kind bin ... sind sie schon wieder weg

egal wo ich ihn gefunden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marisa

Antwort von Julie am 24.03.2000, 16:03 Uhr

Das tut mir ehrlich leid. Ich glaube aber, daß du bestimmt dann, wenn du nicht damit rechnest, EUREN Traummann findest.
(Was ist mit dem Papa von deinem Junior - falls die Frage nicht zu weit geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marisa

Antwort von Marisa am 24.03.2000, 16:12 Uhr

Tja. wenn ich das wüsste. Der wird grad vom JA gesucht zwecks Vaterschaftsfeststellung. Es ist mittlerweile ein Gerichtsverfahren draus geworden und ich hab seit über einem Jahr NICHTS mehr von ihm gehört. Er hat seinen Sohn auch noch nie gesehen (wohnt allerdings in Übersee). Ursprünglich wollte er ja sogar nach Deutschland auswandern und mit uns leben - so sehr hat er sich auf das Kind gefreut.

ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass den Traummann gibt für mich.
Die Männer, die ich treffe und gut finde sind längst vergeben bzw. lieert, verheiratet usw. und die anderen, entweder grad nach einer Scheidung oder Trennung oder zu jung oder haben Null Bock auf Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marisa

Antwort von Julie am 24.03.2000, 16:19 Uhr

Dann hast du ja außer deinen Beziehungsproblemen etc. auch noch die finanziellen und amtlichen Probleme was? Das ist ja schon ganz schon besch...!
Ich habe auch gesagt, wie blöd der Spruch ist "Zu jedem Topf gibt es das richtige Deckelchen" - aber er bewahrheitet sich, daß wirst du schon sehen, nach jedem Regen scheint irgendwann wieder die Sonne (auch wieder so ein besserwisserspruch - aber wahr)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.