Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary9 am 21.07.2014, 16:18 Uhr

Nach 8 Monaten immer noch erfolglos =(

Hallo ihr Lieben !

Nach 8 Monaten hat es bei uns leider immer noch nicht geklappt =(
Mein FA sagt es sei alles in Ordnung bei mir außer die Schilddrüsen Werte, die ich aber jetzt mit Thyronajod behandeln lasse.
Letzten Monat habe ich jetzt auch mit den Ovus aus dem Internet angefangen. Letzten Monat hatte ich zwar relativ spät meinen ES am 22.ZT, war aber dennoch froh überhaupt einen zu haben ! Und diesen Monat??
Tag 26 und immer noch kein ES =(
Woran kann das liegen?? Ich mein die letzten Monate waren meine Zyklen immer länger , von 36-42 Tagen war alles dabei.Wann pendelt sich das denn mal endlich ein?? Ich bin langsam echt am verzweifeln...
Hat jemand von euch vllt so ähnliche Erfahrungen?
Danke schon mal =)
Liebe Grüße
Mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.