Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 27.06.2017, 11:12 Uhr

NFP Expertinnen gesucht

Hallo, habe folgende Frage/folgendes Problem

Aufgrund von pco habe ich einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus...bin im mai auf natürlichem Weg schwanger geworden, habe es aber Anfang juni leider verloren...den Tag der Abgangsblutung habe ich als ersten zyklustag gezählt
Tempi messe ich erst seit paar Tagen, ZS und mumu beobachte ich hin und wieder mal und ovus mach ich auch (digital) jetzt zu meiner frage
Sonntag war mein Schleimhöhepunkt (ZT 24) aber ovu test negativ, natürlich wurde geherzelt...tempi lag da konstant bei 36,6 wobei ich sonntag wegen party am samstag nicht gemessen habe
Gestern war meine Tempi 36,5, ovu habe ich keinen gemacht...heute ist der ovu positiv, tempi lag bei 36,7 aber ZS ist nicht mehr spinnbar sondern wässrig
Kann es sein,dass mein ES gestern schon war und ovu Test Lh im abfall angezeigt hat oder kommt der ES erst nach dem Schleimhöhepunkt?
Danke im vorraus

 
2 Antworten:

Re: NFP Expertinnen gesucht

Antwort von Naddel007 am 27.06.2017, 13:25 Uhr

Huhu,ich würde sagen der ES ist heute oder morgen wenn der Ovu heute positiv war..Der ZS ist meistens 1-2 Tage VOR ES spinnbar und am ES wird er klar und flüssig also man fühlt sich noch feuchter an...So ist es bei mir und so soll es wohl normal sein habe ich gelesen. Lg,und gedrückte Daumen, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFP Expertinnen gesucht

Antwort von Regina87 am 27.06.2017, 13:50 Uhr

Danke für die Antwort hab mittlerweile auch stärkeren Mittelschmerz, also haut es wohl hin mit heute oder morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eine NFP-Zyklus-Frage...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, es gibt hier erfahrene NFP-Anwenderinnen unter euch. Ich bin derzeit im 6. NFP-Zyklus und nutze es (noch) zur Verhütung. Nun zu meiner Frage: In meinen fünf Zyklen davor war meine 1. höhere ...

von Tiri_15 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

NFP und Schichtdienst

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich fange nicht an ein altes Thema wieder aufzuwärmen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir versuchen jetzt seit einem halben Jahr schwanger zu werden, bis jetzt leider ohne Erfolg. Durch das Internet bin ich auf NFP aufmerksam geworden. Ich ...

von Luiloa 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

Ratlos...IVF oder NFP??? bei PCO und Endo!

Hallo! Bin momentan etwas ratlos. Mein Mann und ich probieren seit ca. 5 Jahren unser Wunschkind zu bekommen. Durch Akupunktur und TCM habe ich auch relativ regelmäßige Zyklen und keinerlei Beschwerden... Vor meiner Laparaskopie versuchten wir es mit NFP sowie ...

von Florentine171084 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

NFP AnfängerFrage :)

Hallo Zusammen, ich hab mal - vllt. ne blöde - Frage: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16211 ich bin ab morgen mit ein paar Freundinnen beim wellnessen und würd ungern messen wollen (die wissen es nicht) Ansich ist der Zyklus bei mir doch ...

von Buena 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

erste NFP Versuche

Hallo Zusammen, seit diesem Zyklus habe ich anfangen die Tempi regelmäßig zu messen, meinen Schleim untersuche ich schon etwas länger - da kam ich jetzt auch zu folgender Frage: Lt. den meisten Plattformen variiert der Schleim ja von nicht vorhanden über feucht ...

von Buena 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

An die erfahrenen NFP- Mädels

Hallo Mädels, die letzten Zyklen war meine Temperaturkurve immer ziemlich unauffällig. In diesem Zyklus (Tag 22 von ca.30 T.) geht es aber seit dem von mir vermutetem ES ganz schön zackig zu.... rauf, runter, rauf, runter. Unterschiede von 0.3 Grad fast jeden Tag. Ich messe ...

von Knallfrosch 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

Meine Kurve NFP - was meint ihr

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun haben wir uns entschlossen, dass wir ein Baby möchten. Momentan läuft der 1. ÜZ und wie es meistens so ist, läuft da natürlich nicht ...

von Nini712 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.