Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 27.11.2014, 16:41 Uhr

Mumu Entwicklung nach ES?

Hi Mädels hab da mal ne frage. Also der mumu ist am ES ja tief aber wie entwickelt sich das bis nmt? Bin heute ES+5 und der mumu ist tief. Heisst das schon das es net geklappt hat?

 
3 Antworten:

Re: Mumu Entwicklung nach ES?

Antwort von FrauStorch am 27.11.2014, 17:38 Uhr

Ich glaube diesen Rückschluss kann man nicht machen. Zur Mens hin geht er höher und wird wieder weicher, öffnet sich leicht.
Meiner war gestern (ES+6/7) so tief wie noch nie. Heute ES+7/8 ist er immer noch tief, aber nicht mehr so sehr. Ich hoffe er wandert jetzt nicht immer höher und dann kommt die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu Entwicklung nach ES?

Antwort von Kiri83 am 28.11.2014, 7:46 Uhr

Also ich hab bei mir festgestellt, das er morgens anders ist als abends. Morgens nach dem Aufstehen war er weit oben und ich konnte ihn kaum erreichen. Abends war er weich, offen und sehr gut zu tasten. Das bleibt die ganze zweite Zyklushälfte so. So wirklich schlau bin ich daraus net geworden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu Entwicklung nach ES?

Antwort von Annili84 am 28.11.2014, 14:16 Uhr

Ich denke, das ist bei jeder Frau ein wenig unterschiedlich. Bei mir ist der Mumu vor und während des ES weich und weit hinten, danach die zweite Zyklushälfte fest und gut erreichbar. Bei NFP habe ich gelesen, er soll erst fest, dann weich um den ES sein und dann wieder fest. Vielleicht muss da jede Frau ihren eigenen Mumu-Rhythmus herausfinden?!
LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZS, Mumu vor ES... Frage? Wichtig !!

Hallo, bin an ZT 13. Habe seit 2-3 Tagen ab und zu mal ein leichtes UL ziehen. Der ZS ist aber leider nicht spinnbar sondern cremig, weiß (sorry). Der MuMu ist weich und offen.#hicks Tempi steigt aber auch nicht. Das widerspricht sich doch alles? Wie viele Tage vor dem ES ...

von Minnixox 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mumu, ES

Am Mumu erkennen ob es geklappt hat?

Hey habe mal gegooglt und was gefunden (von einem Laien): "Fazit Ist man schwanger ist der Muttermund schwerer bis schwer zu erreichen. Ist man nicht schwanger, ist der Muttermund eher gut zu erreichen.y" Stimmt das? Ich konnte meinen leider gerade total gut ...

von darcy 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mumu, ES

Clearblue Visual und Es+13

Hallo, Bin heute vermutlich Es+13 , "vermutlich" weil ich nicht ganz genau weiß wann der Es war. Habe nach der Ausschabun in der 9ssw (24.09) nach meinen alten Zyklus gerechnet (Zyklus 28 Tage). Leider war dann heute Morgen der Clearblue Visual negativ :-( Und meine Tage ...

von cocolatte 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es an zt 19?

Hi Leute mussmal wieder was blödes fragen. Also ich hab diesen Zyklus an zt 5 einen hormoncheck machen lassen und der war einwandfrei. Mein ovu war aber erst an zt 18 positiv. Also es an zt19 bei 28 Tage Zyklus ist das doch u kurz oder. Aber gks hätte man doch am hormoncheck ...

von nimue1983 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 sehr cremiger Zervix und am hibbeln

Hallo heute bin ich Es+12 und seit gestern habe ich ganz viel weiß cremigen Ausfluss. Es ist wirklich sehr viel. Ich war schon mal schwanger vor 2 Monaten aber leider hatte ich in der 9 Woche eine verhaltene Fehlgeburt (fehlendes ...

von cocolatte 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer kann es auch nicht mehr hören...?

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr es auch satt ständig so Sätze wie: "Bleib doch mal entspannt, verkrampf Dich nicht und es wird schon noch werden" von den Menschen in eurem Umfeld zu hören, die von Eurem Kinderwunsch wissen. Ich weiß die ...

von Knusper84 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Huhu an alle Mit-Hibblerinnen:) Ich hatte heute einen pos. Ovu,laut ZS und Temp. hätte der Eisprung schon durch sein müssen...was meint ihr,alles nur eine Art Anlauf und jetzt erst der ES? Und wielange hab ich zeit zu herzeln bzw. wann ist der ES nach dem 1.pos.Ovu? ...

von Naddel019 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Darf wieder schwanger werden :-) Wie geht es euch so?

Hallo Nach meiner Fehlgeburt in ssw 8 und Ausschabung am 24.09. darf ich laut meinen Gyn wieder schwanger werden Mein Gyn rief mich an und erklärte mir noch so einiges zum schluss sagte er zu ...

von cocolatte 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blutung kurz nach ES

Hallo, ich hab jetzt seit drei Tagen leichte Schmierblutungen und auch etwas Schmerzen im Unterleib. Ich hatte diesen Zyklus Ovus benutzt und mein ES müsste 2 oder 3 Tage vor Beginn der Blutung gewesen sein. Bin verwirrt, dies ist mein erster ÜZ nach einer FG (nach der ersten ...

von Jelli85 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Hallo ihr Lieben, brauche dringend euren Rat... Also vorab einige Fakten: -laut Zyklusrechner am 3.11 Eisprung - am 2, 4, 6 Gv - am 5.11 sehr starkes stechen UL rechts - nach dem Gv am 6.11(nur 1x im Toilettenpapier) und am 7.11 über den Tag in Slipeinlage hell ...

von Stine83 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.