Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von whitecalla89  am 17.11.2016, 21:31 Uhr

Merkwürdiges Gefühl im Unterleib

Halli Hallo,

ich bin NEU hier und denke mal, dieses Thema gab es schon öfter...

Also...Ich hatte in der letzten Woche meine fruchtbare Phase und eventuell einen Eisprung. Ich gehöre nicht zu den Damen, die das merken.
Mein Partner und ich haben auch geherzelt...

Seit Sonntag habe ich nun Schmerzen in den Brüsten und auch ein komisches Gefühl im Unterleib. Es fühlt sich an wie ein Druck.
Das es meine Periode ist, glaube ich nicht, das fühlt sich anders an...

Weiß da jemand einen Rat.? Freue mich über Antworten...

 
2 Antworten:

Re: Merkwürdiges Gefühl im Unterleib

Antwort von lizzii am 18.11.2016, 14:39 Uhr

mir geht es genau so hab das gefühl es hat geklappt aber mache erst dienstag nen test da ich dann erst überfallig wäre .. hoffe sie kommen bis dahin nicht aber hab normalerqeise schon immer 1,5 wochen vorher anzeichen für die periode diesmal nicht sondern gabz andere anzeichen viel erfolg dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiges Gefühl im Unterleib

Antwort von whitecalla89 am 18.11.2016, 15:21 Uhr

Ich habe sonst nur Beschwerden eine Tag bevor die Mens einsetzt, sonst nie Probleme.

Es ist komisch. Wenn ich liege wird der Druck stärker, vor allem wenn ich auf dem Bauch liege. Auch ein ziehen spüre ich ab und zu, welches sich bis Leistenregion ausdehnt.

Ein Test wäre auch noch zu früh, da die Mens erst Ende nächster Woche kommen soll...

Alles sehr merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Punktueller schmerz im unterleib ES+10

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Habe zu meinem Problem schon viele Beiträge gelesen aber so richtig hat nichts gepasst. Deshalb werde ich nmich jetzt doch mal an euch. Zur allgemeinen Situation: ich bin 29 und jetzt im 2ten ÜZ. Bin heute bei ES+9/10. Das ...

von Violett87 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo an Alle, ich brauch mal Eure Erfahrungen. Ich hatte gestern bei Eisprung plus 3 Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark aber vorhanden. Kennt das jemand? Ich habe mein Eisprung mit Otrivelle ausgelöst somit ist der sicher. Vielen ...

von Rose22 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

NMT-2 leichte, hellrote Blutung, KEIN UNTERLEIBSZIEHEN

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+12 und NMT-2. Ich Dummie habe heute morgen einen 10er-Test gemacht, der negativ war. Nun habe ich eine ganz leichte, zartrote Blutung bekommen. Allerdings hatte ich diesen Monat, außer 2-3 Tage nach ES, kein Unterleibsziehen. Auch jetzt nicht, ...

von vomglueckgekuesst 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Hallo.. Ich habe seit 4 tagen immer mal wieder unterleibschmerzen die kommen und geghen mal häftig mal ganz leicht.am Freitag soll ich meine mens bekommen. Ziehen in der leiste links hab ich ab und an auch mal.. Habe aber sonst keine anzeichen sonst vor mnt hab ich immer ...

von lisakareena 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibziehen nach Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt ganz neu hier und hätte mal eine Frage. :/ Ich und mein Freund haben jetzt schon seit längeren einen Kinderwunsch. Ich hatte vor einigen Tagen (am 22.08.16) meinen Eisprung. Ich hatte so starke Schmerzen das ich nicht mehr laufen konnte. ...

von Kristina99 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen nach Periode?!

Hallo :) Ich hab einen Tag verspätet meine "Periode" bekommen. Am ersten und zweiten Tag habe ich (sorry für die Genauigkeit) hell rote bis normale Blutungen gehabt und am dritten Tag nur noch schmierblutungen. Unterleibsschmerzen hatte ich am ersten Tag. Jetzt am vierten Tag ...

von Teddy7789 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ZT 18 - stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben Wir sind derzeit im 6. ÜZ. Ich bin heute an ZT 18 angelangt. Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage & der ES findet am 15/15 ZT statt. Wir haben 3 & 1 Tag vorm ES Nun habe ich ...

von VanderM 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Es+6 - druck und stechen im unterleib

Hey Mädels, Ich bin neu hier und habe direkt eine frage und zwar bin ich jetzt bei Es+6 und hab seit gestern druck im Unterleib und seit heute auch ein stechen, Könnte das die einnistung sein? Ich habe zwar schon ein Kind aber da hab ich nichts gemerkt bis zur 6ssw. Danke ...

von Becky2015 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen...

Hallo ihr lieben. Wenn ich richtig gerechnet habt müsste ich letztes Wochenende meinen Eisprung gehabt haben. Seit Samstag habe ich immer mal links wie rechts Unterleibsziehen und ab und an das Gefühl das ich leichte magenkrämpfe hab. Mit Blähungen hab ich auch seit Sonntag ...

von Teddy7789 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Hallo ihr Lieben! :-) Ich hätte mal eine Frage an alle Muttis und werdene Muttis. Mein Mann und ich sind momentan im 4ten ÜZ. Hab damals die Pille genommen, dann die 3-Monats-Spritze für ungefähr 1 Jahr und danach wieder die Pille. Seit August 2015 verhüte ich garnicht ...

von HoneyBunny08 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.