Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Josie Rodriguez  am 13.03.2014, 20:43 Uhr

meine Mutter macht die Familie kaputt

Hey Leute, ich hab da echt ein Problem :(

Letztes jahr im Sommer lief echt noch alles glatt in der familie, doch seit Oktober letzten Jahres hat meine Mutter übel Krieg mit meinem Vater... :( sie terrorisiert ihn total, beleidigt ihn, macht ihn psychisch fertig...er ist mental echt game over, er Sitz abend manchmal in der Küche & trinkt Whisky (aber nicht viel)...
Darüber hinaus ist sie mit meiner schwester derbe zerstritten....sie hat sich schon 10000x bei meiner Mutter entschdigt, aber sie verweigert jegliche Annäherungsversuche meiner Schwester, & das ist echt traurig wenn die eigene Mutter sich weigert sich mit ihrer eigenen Tochter zu vertragen...
Seit Januar habe auch ich Stress mit meiner mutter, immer wenn ich nach langer zeit mal zu Besuch bin freue ich mich schon auf meiner familie, aber immer wenn ich da bin zieht sie ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter...ich wünsche mir eigentlich nur das sie mich mal in den arm nimmt und mir sagt das sie mich lieb hat, aber das macht sie schon seit jahren nicht mehr, sie nimmt mich nur in den arm wenns ich Geburtstag habe oder auch wenn es Weihnachten ist, & nur 2x im jahr ist echt zu wenig :( Ich habe ihr nicht mal was getan, es gibt sozusagen gar keinen Grund auf mich sauer zu sein....
letztendlich wünsche ich mir einfach nur die Familie wieder zurück, die es mal War, das mein Mutter mir das Gefühl gibt geliebt zu werden usw...

& nun die Frage an euch: was kann ich tun das meine Mutter endlich wieder zu Vernunft kommt & ich wieder eine schöne Familie habe.? :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.