Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHo am 09.01.2017, 11:22 Uhr

Leindensgenossinnen

Hallo....jetzt ist es offieziell, wir sind schon seit mehr als 12 Monaten am basteln und bis jetzt hat es einfach noch nicht gefunzt. Ich bin sehr verzeifelt. Der Leindesdruck wird von Monat zu Monat schlimmer, keine versteht es so richtig...und jetzt ist ne Freundin schon das 4. Mal schwanger und das mit Zwillingen. Diese Welt ist echt ungerecht......ich weiß mein Problem ist sehr klein im Gegensatz zu anderen, aber es ist mein einziges Problem und es frisst mich auf.....
SG war nicht optimal, jetzt treibt er mehr Sport und ernährt sich gesunder....meine Schilddrüse wird seid 3 Wochen behandelt und jedes Mal, wenn ich denke, jetzt aber, macht mir mein Unterleib einen Strich durch die Rechnung.

Ich bin echt fertig....und wenn ich noch einmal höre "Stresst euch nicht, entspannt euch, denkt nicht dran" dann flippe ich aus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.