Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knusper84  am 23.12.2014, 14:43 Uhr

Laborergebnisse-wo bleibt die Freude?

Hallo Mädels,

wie angekündigt waren mein Mann und ich nun beide beim Arzt (ÜZ15) zum Hormonstatus bestimmen und Spermiogramm.
Tja was soll ich sagen.....beide Ärzte sagen wir hätten super gute Werte. Komischerweise kann ich mich gar nicht richtig freuen, ich dachte mir fällt ein richtiger Stein vom Herz aber ich warte noch

Ich sollte mich freuen, aber irgendwie hatte ich fest damit gerechnet das etwas nicht stimmt. Immerhin hibbeln wir schon ne ganze Weile. Was mich auch etwas stört meine FA hat nur an ZT3 Blut genommen. Ist das nicht zu wenig? Sollte nicht nach ES nochmal eine Blutabnahme stattfinden? Und wenn alle Hormone gut sind warum variiert meine Zykluslänge dann von 30-38 Tage? Und warum steigt meine Tempi immer nur treppenförmig an?
Ich weiß hätte ich alles meine FA fragen sollen, aber ich war so perplex, dass ich mich einfach nur bedankt und aufgelegt habe.

Ahhhhh ich will mich freuen können. Hab die Untersuchungen ja machen lassen, dass ich dann entspannt weiterhibbeln kann und mir nicht mehr so nen Kopf mache....helft mir!
Kann ich mich freuen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.