Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vici_88 am 17.09.2016, 13:36 Uhr

kurze Vorstellung :)

Hallo:)
Mein Name ist Victoria, ich bin 28 Jahre alt und befinde mich im 9. ÜZ. Ich bin schon seit langer Zeit eine stille Mitleserin und habe mich nun endlich getraut einen Beitrag zu verfassen:). Ich habe eigentlich niemanden zum Reden, da wir uns dazu entschlossen haben unseren Kinderwunsch für uns zu behalten. Erstens soll es eine Überraschung werden und zweitens kommen auch so schon ständig Fragen wie "wann ist es bei euch so weit", "wollt ihr denn keine Kinder", "jetzt wirds aber langsam mal Zeit"... Das nervt und setzt mich auch irgendwie unter Druck. Mein Verlobter sieht das ganze auch jetzt noch ganz locker und wenn ich mit ihm über meine Sorgen und Ängste reden möchte blockt er eher ab. Sind denn alle Männer so, oder ist meiner da die Ausnahme? Wir sind zwar "erst" im 9. ÜZ, aber da wir schon seit 2 Jahren nicht verhüten macht man sich so seine Gedanken... Hab einen Hormonstatus machen lassen und bis auf die Schilddrüse war auch alles ok. Die Schilddrüse ist nun auch super eingestellt und eigentlich sollte es kein Problem geben. Doch es klappt immer noch nicht:(...
Sry für den Roman, aber ich glaube ich musste einfach mal einiges loswerden:(
LG Victoria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.