Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla-mirabell am 21.10.2015, 10:41 Uhr

kurze Anmerkung zur Zensur im Forum

Wie mir gerade erst auffiel, manipuliert/frisiert die Redaktion meine Beiträge.

Es werden bspw. von mir gepostete Links/Verlinkungen gelöscht.

Zum einen halte ich das grundsätzlich für frag- und kritikwürdig, da auch andere userinnen immer wieder mal Seiten verlinken. ;)

Zum anderen sollte dann zumindest redaktionell gekennzeichnet/mitgeteilt werden, dass und was kassiert/gelöscht wurde - aus, genau: Gründen der Transparenz, Nachvollziehbarkeit und Wahrhaftigkeit.

Es lässt solche Zensur im Übrigen unzweifelhafte Rückschlüsse auf die Betreiber eines Forums zu. Ja, es findet sich zum Thema Zensur in Internetforen auch einiges u.a. bei unserer "Freundin" Google und ihren Schwestern. :)


Das nur kurz randläufig, damit wenigstens geklärt ist, dass ich meine Beiträge nicht selbst im Nachhinein frisiere/manipuliere und Dinge herauslösche (was hier im Forum im Übrigen ohnehin gar nicht möglich ist).

... Und sollte auch dieser Beitrag nun gelöscht oder ich tatsächlich ganz gesperrt werden, so spricht auch das eine deutliche Sprache - in Bezug auf das Demokratieverständnis der Betreiber. ... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.