Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alemanne198429  am 28.03.2014, 11:27 Uhr

Kosten übernahme der Barmer GEK des Spermiogramms.

Hallo ihr lieben,


ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob die Barmer GEK das Spermiogramm komplett übernimmt? Ich bin seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es hat bis jetzt noch nicht geklappt.Heute hatte ich das vorgespräch. Nächsten Freitag habe ich das 1. von 2 Spermiogrammen.




Glg

 
1 Antwort:

Re: Kosten übernahme der Barmer GEK des Spermiogramms.

Antwort von mia89 am 29.03.2014, 13:43 Uhr

zahlt denn nicht jede Kasse 3 Spermiogramme?
Gehört doch schließlich zur Behandlung.
So kenne ich das zumindestens.und warum sollte die Barmer da nicht mitmachen?
wenn nicht ruf doch einfach mal an oder bzw. Google mal im Internet.
viel Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kosten Puregon, Menogon, Gonal

Hey Mädels, Clomifen hat ja bei mir leider nicht angeschlagen. Wie man liest wird wohl als nächstes Puregon und Co probiert. Ist es richtig dass die Kosten von der KK übernommen werden, wenn man es nicht in Zusammenhang mit einer künstl. Befruchtung nimmt? Im Moment brauch ich ...

von Pinkdaisy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Spermiogramm Kostenübernahme

Hallo zusammen, hab mal ne Frage bzgl. Kostenübernahme bei einem Spermiogramm. Mein Mann ist noch bei der BUNDESWEHR. Weiß jemand, ob und wann die BW ein Spermiogramm bezahlt? Die gesetzlichen KK zahlen ja erst ab 1 Jahr vergeblichem übens..... Herzlichen Dank. LG, ...

von meins82 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Test Hormonhaushalt

Guten Morgen ihr Lieben, wegen meines kurzen Zyklus 23-24 Tage würde ich nun gerne meinen Hormonhaushalt testen lassen. Da ich bei dem Frauenarzt hier um die Ecke nur für Mitte April einen Termin bekommen habe, habe ich bei meiner alten Ärztin angerufen. Da könnte ich 2 ...

von mausejule2010 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten KWZ

Guten Morgen allerseits, hatte mich gestern zufällig mit einer Freundin unterhalten. Stimmt es, dass Unverheiratete die Kosten im KWZ selbst zahlen müssen, oder hängt das von der Behandlung ab? Ich werde mit Brevactid und Utrogest behandelt, verheiratet, in gesetzl. ...

von hasi80 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

KiWu-Praxis; Kosten???

Da ich ja ein PCO-Syndrom habe und mittlerweile am Zyklustag 109 ( ) angekommen bin, überlegen wir nun ja, in eine Kinderwunschpraxis zu wechseln. Wir warten nun noch das Ergebnis von meinem Hormonstatus ab und wollen uns dann dort ...

von meseve 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.