Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Texana93 am 12.05.2016, 15:30 Uhr

Kinderwunsch...

Hallo
mein Mann und ich möchten ein Baby bekommen.
ich habe vor 2 jahren schon mal meine Pille abgesetzt bis ich keine Periode mehr bekommen habe, bin dann zu meinem FA der gemeint hatte ich soll jetzt einfach mal ne Zeit lang die Pille wieder nehmen als Therapie dass meine Periode wieder regelmäßig kommt.
Habe sie dann mit Pille immer regelmäßig bekommen und anfang diese Jahres habe ich sie wieder abgesetzt. Habe sie die ersten 2 Monate pünktlich bekommen und im März dann nicht mehr. Dann bin ich wieder zu meinem FA gegangen der hat dann ne Untersuchung gemacht und gemeint dass es jeden Moment zu ner Blutung kommen kann aber er weiß nicht wann. Und der Eisprung ist ziemlich unregelmäßig bzw. kommt es manchmal zu gar keinem Eisprung.
Jetzt bin ich total down und möchte gern zu einem Kinderwunschzentrum zu gehen aber ich trau mich irgendwie nicht da ich erst 23 bin und die bestimmt sagen ich soll noch warten und es weiter versuchen, aber bei mir ist der Wunsch einfach da und ich möchte nicht mehr warten.

Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Tipps wie ich mich verhalten kann...

Liebe Grüße Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.