Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maddy76 am 08.11.2016, 19:31 Uhr

Keine Periode Test trotzdem negativ

Hallo ihr Lieben ich brauch mal euren Rat, vl hatte ja schonmal jemand das selbe Problem :) bin im ersten clomi zyklus (hab kein PCOS) daher steh ich unter Beobachtung und weiß durch den Ovu Test und US dass mein ES am 21.10. War (14 ZT) nun bin ich ES +18 und noch immer ohne Mensis (3/4 Tage drüber). Hab an ES +17 negativ getestet ( war ein 20er oder 25er) allerdings hab ich gelesen dass die 2. ZH max 18 Tage dauert und nicht ewig lang werden kann wie die 1. ZH. Was meint ihr besteht noch Hoffnung auf SS oder ist das Testergebnis zu diesem Zeitpunkt "sicher"? War ein Be Sure Test falls die jemamd kennt. Danke schonmal für eure Antworten:)

 
10 Antworten:

Re: Keine Periode Test trotzdem negativ

Antwort von Selina123 am 08.11.2016, 19:35 Uhr

Hallo maddy , wenn meistens der test negativ ist , ist es leider so ( hoffe es bei dir nicht )
Letzten zyklus war ich 5 tage überfällig und die tests haben alle negativ gezeigt .. habe einen zyklus von 29-31 tagen ..

Diesen zyklus war ich wieder 2 tage überfällig und die mens kam heute ..
leider kann man nichts machen als abzuwarten .. hast du denn anzeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode Test trotzdem negativ

Antwort von maddy76 am 08.11.2016, 19:52 Uhr

Hatte das auch schon dass die zyklen unterschiedlich lang waren allerdings war das immer durch die Verschiebung des ES was ich ausschließen kann da er bilderbuchmäßig pünktlich war. War auch ein paar Tage nach ES beim Arzt, GSH 8mm und schön gleichmäßig, Anzeichen kann ich nicht deuten da man sich ja oft zu schnell was einbildet. Mir ist manchmal schubweise übel hnd hab ziehen im UL aber eben ohne mensis :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode Test trotzdem negativ

Antwort von kleene162 am 08.11.2016, 22:35 Uhr

Hallo.
Also ich hab immer 10er Test gehabt. Anfangs hab ich deutlich nach NMT getestet, da war der Test auch eindeutig. Später hab ich auch ma um NMT getestet, da war die Linie doch recht schwach, aber sichtbar.
Vielleicht solltest du dir doch noch mal nen Frühtest holen? Oder den digitalen Clearblue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode Test trotzdem negativ

Antwort von Selina123 am 09.11.2016, 10:42 Uhr

Und wie siehts aus ?
Postiviter Test oder Mens ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode Test trotzdem negativ

Antwort von maddy76 am 09.11.2016, 17:20 Uhr

Hab heute noch mal mit CB digi negativ getestet allerdings noch immer keine mensis in Sicht, lutealphase dauert jetzt schon 19 Tage :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode Test trotzdem negativ

Antwort von Landei123 am 10.11.2016, 10:19 Uhr

Hi Maddy,
mir geht's gerade so wie dir. Clomifen genommen, ES gehabt, überfällig (1. Tag) und Test negativ :-(
Habe jetzt gelesen, dass auch eine Zyste die Blutung ausbleiben lassen kann. Hoffe mal sehr, dass es bei uns nicht daran liegt. Gibt es bei dir schon was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode Test trotzdem negativ

Antwort von maddy76 am 10.11.2016, 18:35 Uhr

Wollte heute zum FA aber leider hat der Urlaub (is glaub ich immer so wenn man dringend hin will)
Hab auch UL schmerzen aber anders als bei der mensis, kein krampfen sondern eher ein ziehen und stechen in der leiste auf der Seite von der das ei sprang. Bin jetzt ES +20 und es tut sich nix außer massiver weißer neutral riechender ausfluss (sry für die Details :D )
Hab mir jetzt SST von babytest bestellt, sind 10er und 60 stk kosten 30€, da kann man ohne schlechtes Gewissen auch mal öfter draufpinkeln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode Test trotzdem negativ

Antwort von Landei123 am 10.11.2016, 22:38 Uhr

Dann viel Erfolg und ich bin gespannt auf das Ergebnis :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode Test trotzdem negativ

Antwort von maddy76 am 11.11.2016, 12:24 Uhr

Hast du denn die mensis schon? Ich weiß am Dienstag mehr falls ich sie bis dahin nicht hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode Test trotzdem negativ

Antwort von Landei123 am 11.11.2016, 12:42 Uhr

Ne, obwohl ich jetzt sehnsüchtig darauf warte. Schwanger bin ich glaube ich echt nicht, ein negativer Test wenn man drüber ist sagt ja eigentlich schon alles. Bei meinen bisherigen Schwangerschaften waren die an NMT sowas von positiv, deswegen versteh ich echt nicht was los ist. Und körperliche Anzeichen hab ich null...
Und du, hast du heute schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu test negativ periode überfällig Hilfe xD

Hallo Liebe bald Mamis Mich plagt eine frage und zwar Ich bin überfällig seit 2 Tagen und habe auch schwangerschaftsanzeichen jedenfalls denke ich das es welche sind Nun mache ich ab und zu ovu test die zeigen Nur eine ganz ganz leichte linie auch heute noch Sst ...

von Monsterbaby 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden trotz schwacher Periode?

Hallo ihr Hibbelnden! Ich habe gerade erstmal eine Hibbelpause, weil ich leider (trotz eingebildeter Zeichen -.-) meine Tage bekommen hab. Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 27 Tage der zweite 31 dritte 30. Als ich die Pille genommen hab war meine ...

von herzblättchen 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ihr Lieben, am 09.09.2016 habe ich meine Pille abgesetzt und vom 26.09.-29.09. hatte ich meine Tage. Soweit hab ich mich gefreut, dass sie zeitig kamen und nicht so lange blieben :D. Lt. meiner App mit einem Zyklus von 28 Tagen sollte ich heute meine Tage kriegen. ...

von Ella1988 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode aber Schmerzen

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Ich bin zur Zeit auch etwas hibbelig da meine Temperatur seit Eisprung auf Rekordniveau ist und jetzt müsste ich eigentlich heute oder morgen meine Periode bekommen, habe auch krampfartige Schmerzen... aber bisher kommt nix. Hatte ich nach dem ...

von Mrs. Conny 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig, Test negativ...

Hallo ihr lieben, wir versuchen seit Mai Schwanger zu werden. Leider noch ohne Erfolg. Seit einiger Zeit habe ich meinen Zyklus gut im Griff. Ca. 28/29 Tage Zyklus. Nun bin ich bei Tag 34 und keine Mens in Sicht. Habe einen Tag noch ausbleiben einen negativen Test gemacht. Im ...

von Minka5 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode???

Hallo ihr Lieben. Bin total verunsichert. Wir probieren seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Zyklus ist seit dem unregelmäßig zwischen 28 und 40 Tagen. Pendelt aber meistens bei 35 Tagen. Letzte Woche war ich beim Frauenarzt, sie hat gemeint ich soll mal vorbei kommen zur ...

von Marienkäfer26 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe... Kurze Periode... Keine Gelbkörperschwäche

Hey meine lieben. An die Expertinnen hier... Ich hab immer so eine schwache Mens... Kaum Blut und immer nur um die 2,5 Tage... Blut wurde bereits 2x im Zyklus abgenommen und das ist laut FA alles bestens. Auch die Schleimhaut war vor dem letzten ES gut aufgebaut (9mm)... Was ...

von mutzi 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wer bekommt um den 16/17/18 septmbr. seine periode?

oder hofft auch dass sie ss ist wie ich such hoffentlich meine periode kommt immer pünktlich um die uhrzeit genau.im sept. musste es am 17. samstag kommen .aber ich hoffe es soo sehr dass es nicht kommt .viel glück an alle für september ...

von selin67 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.