Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulli90 am 06.05.2016, 18:21 Uhr

Kann ich noch hoffen?

Guten Tag,
da jetzt noch das Wochenende dazwischen steht werde ich fast wahnsinnig... meine situation: ich hatte meine Mens. zuletzt am 29.3. hatte am Montag einen test gemacht, leicht positiv Dienstag noch einen vorsichtshalber, deutlich positiv. Hatte die tage immer so leichtes ziehen im Unterleib was ja normal ist Donnerstag morgen war es etwas stärker und es kam Altblut. Wurde im Laufe des Vormittags auch wieder weniger. Aber bis heute ist es immernoch altblutig. War heute beim gyn. der hat ein US gemacht und konnte nichts erkennen und fragte mich, ob der test wirklich positiv war...(ablesen kann ich) Jetzt wurde Blut abgenommen und ich soll bis Dienstag auf das Ergebnis warten.
Irgendwie ist alles offen. Er meinte entweder ist nichts oder Eileiterss oder es ist noch zu früh... ich weiß nicht ob ich mir weiter Hoffnung machen soll oder nicht? Wäre es eine frühe fg hätte er das sehen müssen?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.