Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinelöwin2208 am 07.02.2017, 18:22 Uhr

jetzt schon keine Lust mehr

Hallo zusammen,

ich war bisher stille Mitleserin, aber irgendwie habe ich jetzt doch das Bedürfnis, mich selbst mitzuteilen, auch wenn es nur ums "von der Seele reden" geht und niemand antwortet

Ich bastel mit meinem Mann jetzt seit 7 Monaten und es - was soll ich sagen - zum Mäuse melken. Ich hatte vorher die Kupferspirale (bis Juli 16) und das insgesamt fast 10 Jahre. Also dachte ich: Nicht hormbelastet, das geht ratzi fatzi. Ich kämpfe aber dummerweise mit Zwischen- und Schmierblutungen, jeden Monat aufs Neue. Jeden verdammten Monat! Ich bin so entspannt an die Hibbelei gegangen, habe mir 0 Gedanken gemacht. Aber mit jedem Monat schwindet meine Hoffnung dass es klappt

Ich bin eben auch schon 34, die Zeit rennt und ich drehe langsam durch. Vor jedem Toilettengang habe ich Angst und das macht mich echt krank.

Ich hatte jetzt am WE meine Mens und weiterhin starke Brustschmerzen (wie immer VOR der Mens) und mir ist schlecht. SST negativ (was auch sonst?). Dh mein Körper verarscht mich noch zusätzlich und ich kann meine Verzweiflung kaum noch verbergen. Ich weiss dass es viele unter Eich gibt, die schon viel länger üben und ich schäme mich auch dass ich so rumheule aber ich kann es einfach nicht abschalten

Wie helft Ihr Euch, diese Zeit zu überstehen, gelassen zu bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.