Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 15.07.2016, 13:30 Uhr

Jetzt auch noch Pilzinfektion oder was? :(

Ah gott, jetzt hab ich echt die nerven voll.

Hab seit gestern abend so einen komischen ausfluss, ziemlich viel sogar aber nur so weiße flocken. Also kein richtiger schleim sondern eben nur diese flocken.

Hab ich jetzt ne pilzinfektion? Oder was ist das?
Jucken, weh tun oder brennen tut nichts :(

Ich kann nich mehr :(

 
4 Antworten:

Re: Jetzt auch noch Pilzinfektion oder was? :(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.07.2016, 13:55 Uhr

Ich kann nicht mehr....

Was wäre daran so schlimm?
Ist doch bekannt, dass der Körper sich verändert.
Komm wieder runter geh zum Arzt und gut ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch Pilzinfektion oder was? :(

Antwort von lely am 15.07.2016, 15:06 Uhr

Ja mich machts einfach fertig, dass meine mens schon 25 tage auf sich warten lässt, meine brüste extrem schmerzen, dieser ausfluss, der mir ziemlich auf die nerven geht, weil ich mittlerweile schon slipeinlagen brauche, sonst kann ich alle stunden meinen slip wechseln. Und vom arzt gehts mir auch schon auf die nerven, weil er nur sagt abwarten. Worauf denn noch? Und zudem sind 4 ärzte in meiner umgebung auf urlaub. Was bedeutet ich kann keinen anrufen, geschweige denn zu einem hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch Pilzinfektion oder was? :(

Antwort von FrauStorch am 15.07.2016, 16:12 Uhr

Vielleicht auch neuer Eisprung? Du hattest ja Blutungen auch wenn sie nicht so waren wie sonst. Wenn man das mal als Mens ansehen würde, könnte jetzt auch wieder ein Eisprung kommen. Wenn es juckt oder brennt geh zum Arzt.
Schau mal hier: https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch Pilzinfektion oder was? :(

Antwort von ChocoKitty am 15.07.2016, 18:25 Uhr

Dann ab zur Apotheke, Symptome schildern und dir wird mit Sicherheit in Bezug auf den Ausfluss geholfen. Im Sommer sind Pilzinfektionen ja gar nicht so selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.