Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 07.10.2014, 21:31 Uhr

jemand Erfahrung mit dem Medikament Mastodynon?

huhu ich nochmal...
ich habe eine andere frage hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Mastodynon?
ich soll das nun nehmen anstatt Agnus Kastus ,weil das etwas stärker ist! hat damit jemand Erfahrung? und kann mir mehr darüber erzählen?

 
2 Antworten:

Re: jemand Erfahrung mit dem Medikament Mastodynon?

Antwort von sonnenkind1981 am 08.10.2014, 8:30 Uhr

Guten Morgen Jenny!
Ich habe das Medikament 2010 auch von meiner damaligen FA bekommen.
Hatte und habe starke Probleme mit Brustschmerzen (PMS), dafür habe ich es bekommen.
Allerdings habe ich es nur 4 Wochen genommen, da ich dann schwanger war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Erfahrung mit dem Medikament Mastodynon?

Antwort von jenny12892 am 08.10.2014, 9:20 Uhr

huhu danke für deine schnelle antwort!

für die brüste?
was ?!
ich habe das für mein Zyklus bekommen :-o
damit der besser wird... und dafür soll ich kein agnus kastus mehr nehmen ?! nimmt man das auch für den Zyklus

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verändern Medikamente die Tempi?

Hallo Mädels... Eigentlich müsste ich am Wochenende meinen ES bekommen... Gestern Abend hatte ich Migräne und hab 2x400er Paracetamol genommen. Heute morgen ist meine Tempi dann von 36.65 auf 36.9 hoch... Irgendwie komisch... Hier mal meine aktuelle Kurve - Coverlinie sonst ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Tempi hoch durch Medikamente

Guten morgen und Hallo , ich habe mal eine Frage an die,die sich recht gut mit dem Tempi messen auskennen. Erst mal vorweg,ich habe seit meiner letzten Mens nicht mehr gemessen bzw.die ersten zwei ZT(daher ist es etwas schwieriger es ...

von HelloKitty1986 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

medikamente cortison bei maennlichen hormonen?

Also die medis heissen cortidexason. Das sind cortison tabletten. In der packungsbeilage steht nix von hormon behandlung eher bei tumoren bei ner chemothwrapie einsetzbar etc . Kommt mir alles sehr kokisch vor und ging der apothekerin auch so. Hab die medis heut in der ...

von sweet_dragon855 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente während der fruchtbaren Tage

Hi, ich bin gerade mitten in den fruchtbaren Tage und mein ES müsste eigentlich Sa sein. Jetzt hat mich eine Erkältung erwischt. Wir handhabt Ihr das mit Medikamenten während dieser Zeit? Meint Ihr mal ne Paracetamol oder Globuli sind ok??? Liebe ...

von Lillyschatz 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Kinderwunsch und Medikamente - eilt

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine wichtige Frage. Ich habe vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt, welche ich nun auskuriert habe. Da ich den Verdacht hegte, zudem eine Scheidenpilz Infektion zu haben, holte ich mir vorsorglich Vagisan Myko ...

von MaryLouM 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Schmerztabletten / Medikamente

Hallo ihr Lieben, wie geht ihr mit Schmerztabletten / Medikamente beim Kinderwunsch um? Habe seit Tagen so unheimliche Kopfschmerzen (liegt wohl am Wetterumschwung) und habe gestern schon 2 Tabletten Paracetamol genommen. Irgendwie plagt mich nun das schlechte ...

von Hex_xana 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Angst: Morgen zur FÄ, Medikamente?

Hallo, ich habe ein bisschen angst. Morgen muss ich zur FÄ, weil ich so ein brennen beim gv und urinieren spüre. Ich hoffe nur, dass ich trotzdem meinen 1. Üz beginnen kann. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, sodass ich medikamente nehmen muss, mit denen ich nicht üben ...

von Framboise 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente während Eisprung

Hallo. Ich habe gestern von meinem Gynäkologen Monuril 3000 und 1 ED 150mg Fluconazol bekommen. Nun bin etwas verunsichert, ob das meine Familienplanung stoppen sollte. Laut Packungsbeilage ist Fluconazol bei wollender SS nur bei Langzeiteinnahme bedenklich. Also demnach bei ...

von Heidschnucke123 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente

Hallo! Wie macht ihr das? Ich nehme seit dem ich versuche schwanger zu werden keine Medikamente nur Folsäure und Eisen. Diesen Monat habe ich allerdings ganz schlimm Heuschnupfen und war deswegen heute in der Apotheke und hab gefragt ob es Heuschnupfenmittel gibt für ...

von Mauseherz 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente für IVF

Hallo Leute, Wir versuchen seit 5 Jahren ein Baby zu bekommen. Nach vielen Untersuchungen und einer Gebärmutterspiegelung haben wir uns dieses Jahr entschlossen, eine künstliche Befruchtung durchführen zu lassen. Da wir nicht verheiratet sind, mussten wir alles selber ...

von Dani1983 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.