Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni1911 am 12.06.2014, 11:43 Uhr

Irgendwie passt das alles nicht ganz zusammen....

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mittlerweile schon so viele Foren gelesen, dass ich mich nun entschieden habe mich endlich in einem auch anzumelden. :-)

Wir haben die Pille im Mai abgesetzt. Am 12.5. hatte ich auch meine normale Regelblutung. Und zwischen dem 24. und 26.5. Ziehen im Unterleib. Es fühlte sich ein bisschen an wie der Eisprung?!
Naja und nun warte ich immer noch auf meine Regel.

Eigentlich wollten wir im ersten Zyklus nach der Pille noch keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, aber am Montag ist es dann doch über uns gekommen... eigentlich sollte die Periode da auch schon eingesetzt haben.

Sollte der Eisprung am 26.5. gewesen sein, dann hätte die Periode am Montag so langsam einsetzen müssen. Am WE davor und bereits Ende letzter Woche hatte ich auch diverse Anzeichen dafür... und jetzt?! Keine Anzeichen mehr und ich fühl mich ganz normal.

Schon komisch das alles und es ist erstaunlich wie sehr einen das alles verwirren kann, wenn man darauf achetet. ;-)

Nächste Woche Mittwoch habe ich einen regulären FA Termin.

Ich freue mich auf eure Antworten und den Erfahrungsaustausch hier im Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.