Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHo am 15.06.2016, 11:13 Uhr

Interaktive Zykluskurve stimmt nicht ?!

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade erst hier angekommen. Seit 6 Jahren wünsche ich mir sehnlichst ein Kind, seit 5 Monaten probieren wir es nun.
Heute habe ich hier meine Temperaturkurve eingetragen, die ich so schon aufgezeichnet habe und raus gekommen ist, dass ich jetzt fruchtbar bin. Meinen ES hatte ich aber definitiv vom 01.06.zum 02.06., Ovu war positiv und ich spüre ihr jedes Mal sehr deutlich und schmerzhaft.
Was stimmt denn nun nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.