Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 26.09.2016, 7:19 Uhr

Immer wieder was neues

So, ÜZ 18 hat den 10. ZT erreicht. Am We immer mal Unterleibsziehen gehabt (wie so oft eine Woche vor ES). War etwas heftiger als sonst, Ovu war aber sehr negativ (Testlinie kaum zu sehen). Neu: recht starke seitliche Brustschmerzen. Habe ich sonst nur ein paar Tage vor der Mens (vor der letzten natürlich nicht). So früh im Zyklus, lange vor ES hatte ich das noch nie (aber mich wundert nichts mehr). Nach dem nun das Spermiogramm ok war, habe ich mal ein KiWu Zentrum in der Nähe angeschrieben mit der Bitte um einen Termin. Habe keine Lust mehr bei regelmäßigen Zyklen, scheinbar stattfindenden Eisprüngen (Ovus werden immer ca. ZT 16 positiv, 12-14 Tage später kommt dir Mens passend dazu ) und zeitlich passendem GV und scheinbar gutem Hormonhaushalt weiter so zu machen und nie passiert etwas. Mal sehen, ob sich da dann was ergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.