Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris1983 am 01.02.2015, 22:07 Uhr

Ich versuch es nochmal

Hallo, ich bin es nochmal!

Da mir niemand antwortet, versuche ich es jetzt einfach nochmal.... Ich bin etwas verwirrt und brauche einfach Meinungen... Wenn euch mein Text zu lang ist: die mir wichtigsten Fragen stehen im letzten Abschnitt.

Hier der Link zu meiner aktuellen Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=5,userid=121173

Sieht doch eigentlich alles nach einem Eisprung aus, oder?
Ich war tagelang wirklich stark erkältet, so dass der Tempianstieg zu Beginn verfälscht sein könnte (allerdings hab ich jeweils mittags und abends erneut Temp. gemessen und hatte NIE erhöhte Werte, sie lagen sogar UNTER der Aufwachtemperatur!?).
Dazu kommt, dass ich normalerweise ziemlich viel klaren und spinnbaren Zervixschleim habe (ein bis drei Tage auf der höchsten Stufe und auf jeden Fall tagelang gut spinnbar). Dieses Mal war der Schleim eher schlecht, also weniger und vor allem nicht klar und nur zäh-spinnbar. Außer am Mittwoch, da war er wie rohes Eiweiß, richtig viel und sehr sehr gut spinnbar.
Ab Donnerstag war der MuMu dann eindeutig verschlossen.
Naja hatte am Do einen FA-Termin (Kontrolle nach OP) und hab da dann gefragt ob sie erkennen kann, ob der ES schon war oder noch bevorsteht. Sie sah rechts einen Follikel mit 17 mm und links einen weit über Eisprunggröße. Sie vermutete, dass der Follikel links noch springen wird und rechts eine Follikelzyste entstanden ist (vielleicht schon aus dem letzten Zyklus?).
Da alle meine Körperzeichen dafür sprechen, dass der ES war (Oder die Follikelzyste die Tempi hochhält?), bin ich verwirrt. Könnte die FÄ die Follikelzyste mit einer Gelbkörperzyste verwechselt haben? Oder habe ich diesen Zyklus einfach keinen ES?
Ich werde weiter beobachten, glaube aber nicht, dass der ES noch kommt (falls er nicht schon war). Hatte meine ES immer an ZT 14 bis 16. Und in der Regel an Tag 14 oder 15. Heute ist ZT 17 und der Muttermund ist hart und zu, kein Schleim.
Kennt das denn jemand bzw. hatte ähnliche Probleme?

Ich habe diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Verwirrt bin ich nur wegen den Tees etc. Trinke jetzt aktuell Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Weiß nicht, ob ich mit dem Himbeerblättertee aufhören soll? Und mit Bryophyllum anfangen? Aber vielleicht hat die FÄ ja recht und der ES kommt erst noch?



Kann es denn schaden, wenn ich den Himbitee weiternehme und eventuell doch schon in der zweiten ZH wäre? Oder andersherum, könnte das Bryophyllum schaden, falls ich noch in der ersten ZH bin? Ich komme zu keinem Schluss.... Naja, dachte einfach ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, einfach mit eurer persönlichen Meinung....

Wünsche euch jedenfalls ein schönes WE!

Liebe Grüße,
Iris.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.