Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 06.10.2016, 22:57 Uhr

ich möchte auch mal..

einen ss test mAchen habe mir eins gekauft .aber durfte es nie anwenden weil fie periode minutengenau immer kam ...und auch mal vergessen dass ich schon längst überfällig bin
.und staunen und sagen können ..ah meime tage müssten schon vor 5 tage kommen habs voll vergessen usw..wie viele in meiner umgebung ...so beschrieben haben ...eine meiner freundin war schon in der 9.woche ss als sie es wusste .weil sie es vergessen hat .dass ihre periode nicht kam ...und ich kann nix verhessen ich denke nur an das und an den tag wo die periode anfängt ... ich möcjte auch mal einen ss test machen ...auch wenns negativ ist ....hatte es noch nie in der hand ... ah ja... wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.