Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 10.05.2015, 10:09 Uhr

hoffe ich poste im richtigen Forum

Hallo zusammen,
Hab eine Frage die mich beschäftigt. Hatte im Dezember leider eine missed abortion in der 8ssw, Diagnose Windei. Musste dann ausgeschabt werden. In den darauf folgenden Zyklen hatte ich schmierblutungen und andere wehwehchen ;-) daraufhin habe ich mit zyklus tee 1 und 2 angefangen und ich wurde auch prompt schwanger. Das weiß ich leider weil ich so doof war und an es+10 getestet habe. 2 Tage später bekam ich dann leider meine Periode, zumindest diesmal ohne schmierblutung aber bin natürlich trotzdem etwas enttäuscht auch wenn ich den Tee eigentlich wegen den Zyklusstörungen angefangen habe. Nun endlich meine frage ;-) zählt so ein früher Abgang schon als Fehlgeburt oder noch nicht? War ja noch nicht mal überfällig! Die Tests wurden auch mit den tagen immer negativer.
Danke schon mal fürs lesen und eventuelle antworten
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.