Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paar24943 am 14.07.2014, 18:14 Uhr

Hilfe!

Hallo zusammen. Erstmal ist das hier ein echt super Forum und wir haben wir hier schon sehr viel neues erfahren können. Nun stehen wir aber vor einem kleinen Problem.
Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, nun haben wir natürlich auch regelmäßig GV. Jetzt hatte ich ca. 10-12 Tage nach meiner letzten Periode eine leicht rosa Blutung welche ca. 2 Tage anhielt.kurz darauf hatte ich starkes ziehen im Unterleib rechts und links ca. 5cm unter unter den Eierstöcken, meine Nippel waren fürchterlich sensibel und schlecht war mir auch. Heute, ca. 15 Tage nach meiner Periode, ist alles wieder beim alten außer das meine Nippel immernoch recht sensibel sind.
Meint ihr ich bin schwanger?
Lg, Steffi und Marcus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.