Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah_kay am 28.07.2017, 23:30 Uhr

Hilfe!

Ich habe mal eine Frage an alle werdenden Mütter und zwar: Ich hatte meine Mens am 2.7-6.7 mein Zyklus ist momentan eher unregelmäßig, also meine Mens kam deshalb 4 tage später als erwartet. Hatte somit meinen Eisprung am 19.7 (laut app). Habe mit der pille angefangen, habe sie aber nur ca. 1 Woche genommen Und kurz vor dem eisprung abgesetzt, da ich sie wahrscheinlich nicht vertrage. An meinem eisprung habe ich eine Pille genommen und hatten gv. Momentan bedrückt mich fast täglich eine grässliche übelkeit und musste mich daher auch schon einmal übergeben. Hätte meine nächste Mens erst Anfang August kriegen sollen, aber bekam sie am 22.7-26.7 sie war auch ganz anders als sonst, so bräunlich und ziehbar. Ich weis nicht ob das nur eine zwischenblutung ist, Nebenwirkungen der pille oder vielleicht doch Anzeichen einer bestehenden Schwangerschaft ist. Und ich wollte einfach nur fragen ob das die Nebenwirkungen von der pille sind oder ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte. Ich will es unbedingt wissen, das beschäftigt mich schon seit Tagen und einen Test könnte ich erst Anfang August machen :(
Danke im voraus für hilfreiche antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.