Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NLA am 27.04.2015, 13:47 Uhr

Hibbeln

Hallo, ich bin bestimmt eine von ganz vielen ungeduldigen Frauen hier, aber ich muss das einfach drüber " reden".

Ich bin 28 und habe 12 Jahre die Pille genommen. Davor hatte ich, soweit ich mich noch erinnern kann, immer regelmäßige Zyklen (25-28 Tage). Nun wünschen wir uns ein Kind ( sind 4 Jahre glücklich zusammen). Ich bin zwar selbst fast fertiger Arzt, aber wenn es um einen selbst geht, ist es ja doch immer anders. Ende März habe ich die Pille ( nach der ersten Einnahmewoche, da ich auf meinen Freund, der beruflich unterwegs war warten wollte, um nochmal drüber zu sprechen, ob er auch bereit ist) abgesetzt, Abbruchblutung kam, wie immer, am 4. Tag nach dem Absetzen.Seitdem habe ich ein wenig mit Ovus. herumgetestet und hatten bis zum 13.4. alle 2-3 Tage GV ( die letzten 1,5 Wochen war ich Alleinbesitz meinen Eltern zu Besuch). Hatte aber nicht wirklich einen positiven dabei, mit Phantasie leichte Intensitätsschwankungen bei, 2. Strich, hatte aber schon das Gefühl, zwischendurch flüssigeren ZS gehabt zu haben, aber Spinnbar eher nicht. Natürlich weiß auch ich, dass es erst der erste ÜZ ist und dass es sein kann, dass es einige Zeit dauert, bis sich alles wieder eingependelt hat ( FA- Termin ist erst am 13.5.).