Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 13.04.2017, 18:19 Uhr

Herzeln

Tja ich will mal eure Meinung wissen. Wie steht euer Partner zum herzeln wenn der ES naht? Tja meiner will zurzeit nicht herzeln. Ich brauche keine Ovus oder Tempi messen zu probieren weil er dann eh nicht herzeln würde. Achte etwas auf die fruchtbare Zeit und versuche alle zwei Tage zu herzeln aber da er einen total stressigen Job hat möchte er meist nur am WE herzeln... da sind die Chancen schwanger zu werden ja wahnsinnig groß. Ich versteh ihn ja das er nicht auf Knopfdruck herzeln will. Ich versuche auch keinen Druck auszuüben aber wenn ich herzeln will und werde abgewiesen und weiß das mein ES naht dann bin ich traurig weil wir es ja so gesehen nicht mal versuchen. Wir wollten es ganz locker angehen aber seit dem Abgang im Feb geht das nicht mehr... er meint nur ich sei ja schon mal schwanger geworden dann wird das auch wieder was... Ich weiß gerade nicht was ich machen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.