Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti  am 05.11.2015, 10:25 Uhr

heftige Schmerzen Einnistungszeit

Hey ihr Lieben,

soooo... Versuch Nr. 4. Bin ES+8 und habe seit ein paar Tagen saumäßig Schmerzen im Unterleib. Meine Tempi ist schön konstant oben.
Ist es möglich bei einer Einnistung so heftige Schmerzen zu haben? Oder ist das eher zu doll dafür und zeigt eher auf PMS hin? In der 2. Hälfte habe ich immer Schmerzen aber bis jetzt noch nie so doll wie dieses Mal.

Dazu habe ich eine furchtbar unreine und fettige Haut im Gesicht bekommen und im Gegensatz ist die Haut untenrum trocken und juckt daher im Aussenbereich dann und wann. Dazu ist sein ein paar Tagen mein Bauch härter als sonst und etwas aufgeblähter. Mit meinem Magen-Darm ist nichts. Da ist Tutti Paletti. Komisch oder? Kenn das nur bei Frauen die bereits schon Kinder haben, dass der Bauch bei einer neuen Schwangerschaft hart wird.

Trau mich noch nicht zum Arzt zu gehen. Da ich da ohne Termin immer 4-5 Std warten muss (typisch Berlin) und er eh noch nix sehen kann ob es evtl. an einer Schwangerschaft liegt. Traue mich auch nicht Schmerzmittel zu nehmen.

Was sagt ihr Lieben dazu? Könnte es eher PMS oder andere Problematiken sein oder könnte es auf eine SS hindeuten?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=30303#start

LG, eure Kaschti :)

 
3 Antworten:

Re: heftige Schmerzen Einnistungszeit

Antwort von weronika am 05.11.2015, 10:46 Uhr

Na du.. Ich bin heute auch Es+8. Gestern abend hatte ich auch einen ziemlichen schmerz (krampf) mit hellrotem blut,wollte mir schon eine ibuprofen nehmen,habe ich dann aber doch nicht. Nach 20 min war der Schmerz dann wie weggeblasen. Bin jetzt im 3 Üz. Ich drücke uns mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige Schmerzen Einnistungszeit

Antwort von kaschti am 05.11.2015, 10:53 Uhr

DAUMENDRÜCKEN!!!!!!!!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige Schmerzen Einnistungszeit

Antwort von weronika am 05.11.2015, 11:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schmerzen beim gv

Hallo ihr lieben Ich war sehr lang nicht mehr hier und wollte mal wieder durch stöbern da ich zurzeit auch einen Kinderwunsch wieder habe. Ich versteh nur noch nicht dieses ES und so aber ich wäre euch dankbar wenn ihr mich da aufklären könnt. Auf jeden Fall war ich heute ...

von lörchen2013 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim GV :(

Hallo... Ich hoffe jemand hier kann vielleicht helfen :( Also kurz zur Vorgeschichte.. Ich habe im Juli geheiratet und davor auch noch nie GV gehabt (er auch nicht). In der Flitterwochen haben wirs dann mehrmals versucht, mussten aber immer abbrechen, weil ich so starke ...

von Zoey1010 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Keine Schmerzen bei der Periode??? Bedeutungen...?

Guten morgen, Bei mir ist es diesem Monat auch komisch,  Ich nehme seit knapp 3 Jahren nicht mehr die Pille und verhüten relativ unregelmäßig, wobei ich mir schon Gedanken über Unfruchtbarkeit gemacht habe...naja mal zu meinem Zyklus: Mai 35 Tage, Juni 32 Tage, Juli 41 Tage, ...

von Robicia 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Punktion

Hallo an alle, Ich habe PCOS und hatte heute nach mehreren gescheiterten IIU's meine erste Punktion zur anschliessenden ICSI. Es waren nur 3 Follikel da, der Arzt wollte aber trotzdem versuchen... Nun habe ich sehr starke Schmerzen im Bauch die weder im Liegen noch sitzen ...

von lüüüz 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Hallo Ihr lieben , Ich hatte im letzten Monat vermutlich einen frühen Abgang. Bin mir nicht zu 100% sicher aber habe einen ssw Test gemacht und der war positiv. War dann auch beim FA der hat aber weder einen Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Hab dann für Montag einen ...

von Jenny250693 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Sex??zyklus

Hallo ich mal wieder &522; Heute hatte ich leichte Schmerzen beim Sex.Als mein Freund an den muttermund gestoßen ist. Mir ist aufgefallen das ich das einmal im Monat spür..Aber nicht jeden Monat. Könnte das die anstehende Periode ...

von tascha90 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

nicht auszuhaltende schmerzen

Hallo ich bin neu hier und muss direkt meine erste frage stellen... Ich habe gestern meine periode ganz normal bekommen.. Habe sie normal 3 tage und nicht stark. (Benutze nuvaring) und heute morgen war mein ganzes bett voller blut, ich blute so stark und habe solche schmerzen, ...

von jacy30 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Achja...diese Schmerzen :(

1.) Ich habe seit ein paar Tagen starkes ziehen im Unterleib (nein, das bilde ich mir nicht ein) besonders stark ist es abends,nachts, morgens und wenn ich mich falsch bewege bzw. etwas hebe. 2.) Seit gestern habe ich sehr starken Harndrang, alle Stunde muss ich dringend auf ...

von Familienglück 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Eierstock?

Hallo Ihr Zusammen, hab seit 1-2 Wochen immer stechende bis ziehende Schmerzen ich vermute am linken Eierstock (weiß es aber nicht) War nun heute beim Frauenarzt (Vertretung) und er meinte es kann VIELE Ursuchen haben, 1. wegen der Hormonumstellung 2. Es kann sein das ...

von Kifi 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.